Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die ultimative "ANGRIFF-DER-CLONMOBS" Nacht

Von 19. Oktober 2007 16:28:55
Liebe Spielergemeinde

Ein Notfall ereilt uns! Hier ein Telegramm aus der technischen Abteilung Nehras:

-----hüüüüüülfeeee STOP die mobmachine ist kaputt STOP es tauchen bald überall geklonte megamobs auf STOP helft uns sie zu vernichten und ihr dürft alles behalten, was dabei rauskommen mag STOP wo sie auftauchen? keiiiiiiine ahnung! STOP was auftaucht? keiiiiiine ahnung! aber viel davon! STOP wann? Samstag abend um 19:00UHR sind sie spätestens da! STOP----

Die Mobs werden SEHR GROß und SEHR STARK sein. Habt Ihr schon Angst? GUT!
Also, viel Glück und bildet Gruppen! Alleine werden Helden hier nicht alt!

Wir sehen Euch morgen ab 19:00!
Gute Jagd!

0 0
Reaktionen 22

hmm ich habe die nachricht nur bei meinem 2ten account der gerade in incarnam weizen scheffelte erhalten!
ist das denn nur in incarnam?
und was ist da genau? da sind überall mega mobs oder so-etwas? und wo direkt? ÜBERALL was soll das heißen? ^^

Mfg

0 0

wie sollen wir sehen das es mobs sind kannst du mir das beantworten.
und wie meinst du das mit stark das sie von anfangan lvl 100 sind oder was

0 0

ich denke mal, diese "besonderen" mobs sind gut erkennbar - zb duch andere schriftfarbe - oder fehlplaziert - zb krachlermob mit stufe 600 vor der astruber bank tongue

Aber ich denke mal, in incarman werden die Mobs "etwas" angepasster sein - falls sich die dort auch tummeln wink

0 0

Ansonsten lasst euch doch einfach überraschen am Samstag. Oder kommt nicht ins Spiel, wenn ihr Angst habt ;-)

0 0

Ich bin ja mal sehr gespannt auf die megamobs. Wie lange werden die denn dann da sein?

0 0

Es ist müßig, den Veranstaltern im vorhinein Löcher in den Bauch zu fragen, ich an ihrer Stelle würde auch auf nichts antworten. Vorfreude ist halt die schönste Freude, hehe. Aber spekulieren kann man ja mal:

Sehr groß, sehr stark? Ja ja... irgendwie hab ich ja das Gefühl - da ja betont von sehr vielen die Rede war - dass wir morgen von Tofus überrannt werden. Hehe, und die Gerüchteküche brodelt schon...

0 0

bin auch schon gespannt, mich würde jedoch auch gerne interessieren wie lange die mobs bleiben...

0 0

es haben angeblich schon ein paar heute welche gesehen alle über lvl 100 und ohne starke gruppe nicht zu schaffe

wie gesagt..........angeblich

0 0

Lvl100 Mob ist doch easy singlebar

0 0

also ich bin gerade mitten drin im event und ich kann nur sagen

ES IST EUCH ECHT GELUNGEN!!

sowas sollte es öfters geben *g*

0 0

Jo iss voll geil, nuir wie lang geht denn das noch? Ich hoff die ganze Nacht wink). !!

0 0

tut mir leid ich will niemanden schlecht machen aber das event finde ich war ein reinfall wenn man da nicht mit machen wollte konnte man nicht spielen weil man immer in so einen mop rein kam und der computer wurde auch verlangsamt ;(

0 0

tja - da hilft halt nur eines, wenn man nicht mitmachen will, Glotze an und nach der Tagesschau ins Bett wink

0 0

Das Event ist immer noch in vollem Gange und konzentriert sich nun vor allem auf Astrub!
Aber es kann sein, dass ab und zu noch etwas auch ausserhalb auftaucht wink

Uns würde interessieren: Was sind eure schönsten Drops (Gewinne nach Kämpfen) im Laufe des Events gewesen? Naa? Lasst hören! smile

0 0

Und wie lang geht das noch genau? tongueP

0 0

ich hab noch ncihts gedroppt also nichts ausergewöhnlches

0 0

Roter scaraGürtelchen^^ schwerzer Scaragürtel und schwarzer Scararing wink und ein Schurkenschurz, sonst nur Ressourcen^^

0 0
ZITAT
Bloddrinker :
Und wie lang geht das noch genau? tongueP

Hmm, na, mal sehen! Aber nicht vergessen: Es ist Samstagabend! smile

0 0

von mir waren es 2 fresssikapps die aber eh nichts mehr wert sind und krachlersschwert wink naja aber ich mach ja noch hart weiter kann ja noch viel passieren

0 0