FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Feedback] Angriff der Clonmobs :)

Von 21. Oktober 2007 03:56:55
Reaktionen 24

Einfach:
F
E
T
T

[/size]

[size="3"]
Das is mal n Event nach meim Geschmackk gewesen biggrin, war einfach zuu geil^^

0 0

Also an sich war die Idee des Events sehr gut. Habe von 19 bis ca. 1:45 durchgemacht. Was mich gestört hatte war, das er sehr viele große Lags gab. Da waren dann(mal übertrieben) 1000 Tofus, wo man 10min. brauchte, um erstmal die MAp zu verlassen oder man ist gleich vom Server geflogen. Dann bei den etwas stärkeren Mops, das einzelene den Kampf begonnen haben auch um Hilfe geschrieen haben und ich persönlich nicht joinen konnte, weil alles laggte.
Aber einmal im Monat ein kleines Rätsel wäre doch mal gut. Natürlich könnt ihr es nicht allen recht machen. Es wird immer gute und weniger gute Speiler geben.

Macht weiter so!!!

Mfg der Urengroll

0 0

ja das event war durchaus spassig,
hatte mir aber allerdings bischen was stärkeres erhofft, waren ja alles in allem doch nur sehr einfache monster.
und gerade da es mit den episoden sehr langsam vorangeht weiss ich so langsam nicht mehr was ich noch tun soll tongue
so ein bis 2 richtig starke mobs für die großen wäre schon schön gewesen aber war auch so ganz witzig.

gruß sahya

0 0

Ist zwar off-topic, aber da das Problem der Lags nun schon so oft beklagt wurde:
Man kann den Lag um einiges veringern, wenn man in den Optionen "Alle Monter von Mobs anzeigen" ausschaltet! (= Anstatt 8 Gelees rollt auf einmal nur noch eins rum!)
Wenn es dann immernoch schlimm ist bleibt noch die Möglichkeit die Qalität durch einen Rechtsklick zu verringern.

Gruß Beli

PS: Sowas in der Art vielleicht bei der Ankündigung zukünftiger Events erwähnen? :-)

0 0
ZITAT
Beliarr :
Ist zwar off-topic, aber da das Problem der Lags nun schon so oft beklagt wurde:
Man kann den Lag um einiges veringern, wenn man in den Optionen "Alle Monter von Mobs anzeigen" ausschaltet! (= Anstatt 8 Gelees rollt auf einmal nur noch eins rum!)
Wenn es dann immernoch schlimm ist bleibt noch die Möglichkeit die Qalität durch einen Rechtsklick zu verringern.

Gruß Beli

PS: Sowas in der Art vielleicht bei der Ankündigung zukünftiger Events erwähnen? :-)

Kreaturenmodus is de letzte Möglichkeit umnoch me mehr den Lag zu bremsen wink)

Gruß Black-Bäumchen
0 0
Auf diesen Thread antworten