FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Meine eigende Gilde

Von Busmaster 21. Dezember 2007 09:57:26

HI hier bin ich mal wider ich habe meine erste gilde eröffnet sie is schon lvl 2 und ich wollte mich mal erkundigen was ich da jetzt richtig machen muss wäre sehr nett wenn mir einer dabei hilft habe schon 17 mitglieder hehe ^^

0 0
Reaktionen 10

Hallo ich bin einer von den 17 nur ich feiss nich so recht was mann als Rechte Hand machen soll .

würde mich freuen wenn und einer bei der gilde helfen würde.

mit freundlichen gruß srca-heiler

0 0

Also als Rechte Hand hast du vorallem die Aufgabe den Gilden Obersten zu wertreten wen er mal nicht on ist , auch nit schlecht ist es das du für ruhe sorgst wens streit gibt wink

0 0

Stellt sich mir nur eine Frage:

WIESO eine Gilde machen, wenn man keine Ahnung hat was es bringt?

Einzige Aufgabe in der Gilde ist es Spass zu haben!
Alles weitere liegt in eurem Ermessen!

0 0
ZITAT
Waveshaper :
Stellt sich mir nur eine Frage:

WIESO eine Gilde machen, wenn man keine Ahnung hat was es bringt?

Einzige Aufgabe in der Gilde ist es Spass zu haben!
Alles weitere liegt in eurem Ermessen!

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so, es kann ja wohl keine Aufgabe in einer Gilde sein Spaß zu haben.
Eine Aufgabe hat eine Gilde in dem Sinne nicht, sie erfüllt halt den Zweck des gemeinsamen Spielens und bringt Leute zueinander. Spaß haben ist da eher wie ein Ergebnis.

Übrigens muss eine Gilde auch nicht zwangsläufig Spaß machen, es gibt Leute die erstellen eine Gilde für sich einfach nur um ein Logo über dem Kopf zu haben ohne die Absicht jemals andere Spieler in die Gilde einzuladen.
ZITAT
Jebediah :

ZITAT
Übrigens muss eine Gilde auch nicht zwangsläufig Spaß machen, es gibt Leute die erstellen eine Gilde für sich einfach nur um ein Logo über dem Kopf zu haben ohne die Absicht jemals andere Spieler in die Gilde einzuladen.

Um Noch mehr auf den armen I-Punkten rum zu reiten...:

Das war aber nicht die Frage! ^^
0 0

Durch gilden lassen sich auch kamas und ressourcen sammeln, wenn man perzeptauren plaziert, noch'n vorteil biggrin

0 0

Hoi.

ZITAT
Übrigens muss eine Gilde auch nicht zwangsläufig Spaß machen, es gibt Leute die erstellen eine Gilde für sich einfach nur um ein Logo über dem Kopf zu haben ohne die Absicht jemals andere >Spieler in die Gilde einzuladen.

So ganz passt das nicht, da min. 10 Leute einer Gilde angehörig sein müssen, damit die Gilde offizell wird und somit auch ein Logo angezeigt wird, bzw auch ein Perc gesetzt werden kann.

Gruß Shu
0 0

Schon mit 2 Accounts kann man das erreichen, somit kein Problem.

Hoi.

Ok stimmt auch wieder, hab ich nich bedacht, aber dann dürften es zumin wenns ws kostet und die Person nit grade 2 Accs bezahlt immerhin 2 Leute in der Gilde geben ;D

Gruß Shu

0 0
ZITAT
Shulliira :
Hoi.

Ok stimmt auch wieder, hab ich nich bedacht, aber dann dürften es zumin wenns ws kostet und die Person nit grade 2 Accs bezahlt immerhin 2 Leute in der Gilde geben ;D

Gruß Shu

Stimmt, jemand der soetwas macht ist ja richtig abnormal ohmy
----------
bumbumgirl (Sram)
Pandrixx (Panda)
Zurzeit auch: -Peacekruemmel- (Eni)
Auf diesen Thread antworten