FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Incarnam Fights

Von Bocheii - MITGLIED - 16. Januar 2008 12:51:48

hi wir haben schon mal paar fights in incarnam gemacht...ihr werdet bestimmt denken man kann doch in incarnam nicht herrausfordern.nun wir machen es anders.Wir werden gegen piepmätze kämpfen aber die piepmätzln lassen wir in ruhe.wir kämpfen in einen piwi (piepmatz auf englisch)kampf^^.gegen andere.natürlich kann jeder mit machen.und Neulinge dürfen mit gucken^^.wir wollen den neulingen nicht den spas an Dofus vernischten wir wollen nur ihnen zeigen wie man kämpft falls man neu ist unt gleich wo man runter gegangen ist in einen pvp kampf gerät.das ist mir z.b. mal passiert aufm englischen server.-.-was ich schade finde weil ich konnte ihn nicht verrstehen.da ich kein englisch kann.^^.nunja zurück zum thema.die fights werden täglich von 14-15 uhr abgehalten.nach absprache kann man es auch verlängern.keine angst für wirklich neulinge wir kämpfen nur gegen stufe 10 mindestens-maximal stufe 30

0 0
Reaktionen 6

ich nehme mal an das ist auf dem server nehra. ich schau vielleicht mal vorbei, wenn ihr das auch wochenends macht. was ich an der sache ein wenig blöd find ist, wenn der verlierer stirbt, hat er energie verloren und nurnoch 1 LP.
nunja. vielleicht sieht man sich wink

0 0
ZITAT
MTB-X :
ich nehme mal an das ist auf dem server nehra. ich schau vielleicht mal vorbei, wenn ihr das auch wochenends macht. was ich an der sache ein wenig blöd find ist, wenn der verlierer stirbt, hat er energie verloren und nurnoch 1 LP.
nunja. vielleicht sieht man sich wink

das stimmt aber dafür muss der gewinner brot an den verlierer geben
0 0

ich wollte ma fragen wo die kämpfe dann statt finden??? und dann nch was energie verliert man nciht man hat nurnoch 1lp^^ aber wenn ein eni in der nähe ist npXD

0 0

Hoi.

Eure Aussagen sind nicht so ganz richtig, da ihr zusammen in einen Kampf geht und die Vögel dannnur einfach ignoriert, kann der Gewinner des Kampfes ja dann den Vogel umhauen. Da ihr den Kampf gewonnen habt (eigentlich Kämpfen ja beide gegen den Vogel) verliert niemand Energie. Das einzigste was bleibt, ist das jemand mit seinen Lebenspunkten bei 1 ist. Und da hilft ne Eni auch nur, wenn ihr nen 2ten Kampf startet und die Eni dann innerhalb des Kampfes jemanden hochheilt.

Gruß Shu

0 0

ohman wie kindisch is das eigendlich es nervt ja schon unten das man immer heraus gefordet wird ohne das man es überhaupt will bin ja schon froh das es oben nicht geht wenn ihr euch prügeln wollt geht runter in die weite Welt da sind Mobs genug zum killen

0 0

@baerchen52:das mit der eni is klar wink

@Shulliira: wusste nicht, das man keine energie verliert, wenn der teamkollege noch gewinnt.

@KLeinezicke: was interessierts dich? musst ja nicht mitmachen, dann bemerkst du das nichtmal.

0 0
Auf diesen Thread antworten