FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Der Fluch von Höll O'Feen

Von 27. Oktober 2006 15:53:27

Höll O'Feen war mit Abstand der größte Produzent von Küwbissen weit und breit. Dazu noch war er der Lehrling eines mächtigen Bwork Magus. Um den jährlichen Wettbewerb um die dicksten Küwbisse sicher gewinnen zu können, bat er seinen Lehrmeister um Hilfe, der sofort seinen neuesten entwickelten Zauberspruch an ihnen ausprobierte, welcher prompt fehlschlug. Seitdem verwandeln sich jedes Jahr zur selben Zeit all diejenigen, welche von den magischen Küwbissen gekostet haben, mehrere Tage lang in seltsame unförmige Kreaturen. Dieser Fluch scheint zudem auch noch ansteckend zu sein. Als Gegenmaßnahme begannen die Einwohner Amaknas mehrere Tage lang mit ausgehöhlten Küwbissen auf den Köpfen herumzulaufen, um den Fluch abzuwehren. Das Überraschendste daran ist: das scheint sogar zu wirken!

In den letzten Tagen haben verschiedene Reisende berichtet, dass sich diese unförmigen Kreaturen immer mehr den Dörfern nähern würden... Noch scheint der Fluch die Abenteurer nicht erreicht zu haben, doch ist dies nur noch eine Frage von wenigen Tagen!
Daher hat König Allister höchstpersönlich angeordnet, dass jedem Abenteurer des Landes in den kommenden Tagen eine Maske in Form eines Küwbisses auszuteilen sei, um den Fluch abzuwehren!

Lasst die Kinder nicht aus dem Haus, verbarrikadiert die Türen und Fenster und vor allem nähert euch unter keinem Vorwand den fluchtragenden Fresssäcken in der nächsten Zeit!

0 0
Reaktionen 11

ich wollte ma fragen wie ich einen von diesen küwbishuten kriege??? bitte ne antwort befor das event beginnt weil cih da gerne mitmachen würde

0 0

Hallo Halts****!

Zunächst einmal solltest du dir überlegen, ob dieser Nickname wirklich eine gute Wahl war. Am besten wäre es, deinen Charakter noch einmal neu zu gestalten, bevor sich jemand durch deinen Namen beleidigt fühlt, denn denn würde der Support wahrscheinlich Maßnahmen ergreifen.
Zum Event ist zu sagen, daß man sich dabei am besten überraschen lässt, und die Warnungen vor den verfluchten Fesssäcken ernst nimmt. Also einfach auf sich zu kommen lassen, denn der Fluch geht bestimmt an keinem spurlos vorbei smile

Gruß

sry wegen dem nickname aber mein bruder hat den eingegeben und wie große brüder sind machen die nur quatsch naja nochma sry aber ok ich lass mich dann ma überraschen und wanungen nhem ich immer ernst^^

0 0

cool freue mich schon

0 0

Hmm!
Was macht man wenn man in einem eher wenig besuchten Dungeon verwandelt festsitzt und keine Sau vorbeikommt?
Hört der Fluch wie es in der Geschichte steht nach ein Paar tagen von selbst auf??
Und hungern Vertraute dabei oder nicht??

Wäre nützlich zu wissen da ich sonst meine Freunde von der anderen Weltseite antanzen lassen müsste und das finden die sicher nicht toll^^

Ist da ein Mod in der Lage vorbeizukommen und mich zurückzuverwandeln oder mich woanders hin zu teleportieren?? Aus dem Dungeon raus?

0 0

Hallo Aviael!

Damit dir die InGame Moderatoren helfen können müsstest du ihnen noch deinen Ingame Charakternamen (nicht deine Logindaten!!!) Mitteilen und wo genau du festsitzt.

Gruß

Erster Eindruck von den Höll O´Feen Masken.

0 0

mal ne dumme frage, was brachte das event? ich meine ausser energie und hp zu verliehren? warum konnte man keine candys gewinnen wenn man gewinnt oder so, war doch halloween, und candys an events auszuteilen, so wie bei einem roll-back des servers wäre echt cool gewesen,

hatte garkeine lust da mitzumachen, schade weil ich events eigentlich toll finde

0 0

Hilfe, ich bin ein Höll'o'Feen-Fresssack! Wie komm ich aus der Nummer wieder raus?

0 0

must glaube ich einen spieler oder andere gobals besiegen D:

0 0

Helloween im Fressack Dungeon:

0 0
Auf diesen Thread antworten