FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[E] Sommerfeier [5.8.2012]

Von Pseudonymix - MITGLIED - 19. Juli 2012 01:46:01

Willkommen, liebe Dofus Community,
Ich dachte mir, man könnte doch ein (kleines) Event machen, zur Feier des Sommers.
Eine kleine Party am Strand wäre doch ganz nett(?)
Für die die gleich schreiben werden: 'Wir hatten doch schon mal eine Strandparty!!! Is ja öde!!! Wieder das gleiche...'
Ja ich weis, dass wir schon eine Strandparty hatten (Ich war selbst dabei) aber mein kleiner Eniripsa will unbedingt schwimmen lernen, und da die Steamer vor "kurzen" erschienen sind (Die ja aus den Wasser kommen soweit ich weis(?)) könnten wir doch das nutzen und schwimmen lernen.. Falls sie des können
*Hoffe das sie schwimmen können*
Für Feuerwerke und Alkoholische Getränke würde ich natürlich Aufkommen. smile
Den Zeitpunkt bestimme ich morgen (Ich bin flexibel)
Na dann gute Nacht/Morgen.

lg Pseudonymix

Die Feier startet am 5.8.2012, Sonntag 

0 0
Reaktionen 24

Hmm ne kleine Sommerfeier hört sich gut an.
Man kann ja vorher ja auch noch zum Jahrmarkt des Trools gehn und ein bissl Eis kaufen gehn.

0 0

War ja klar, dass die Kater da gleich Feuer & Flamme sind ... warmer Sonnenschein auf'm Pelz, Eis zum schlabbern und leckere Milchcocktails, und volleyballspielende Miezen ...
laugh

Ich würde auch gerne kommen, gib bescheid, wann und wo ! Aber bitte nicht erst 1 Tag vorher ^^ Ich werde meinen Strand-Sarg mitbrigen (aus Rattan). Auf Vulkania ?

lg, Beach-Ninja

Edit:
Wie jetzt ? Kämpfen ? Rennen ? Suchen ? ^^
Ich warte solange am Strand auf Euch
laugh 

0 0

Nein keine Sorge ich werde euch früh genug warnen smile
Wir könnten ja auch einen kleinen wttbewerb machen (wenn die Eventhelfer mithelfen)
Ich hab da schon eine Vorstellung:
Die EH's (also 4 EH's sonst wirds zu viel) sind in der Westküste von Amakna positiniert. Man startet von der Party aus. Wer eienn EH findet muss ihn sofort antauschen um das Item zu kriegen. Damit ist er qualifiziert. Jeder der das Item von einen EH hat geht zurück zur Party. Wenn alle 4 EH's melden, dass sie angetauscht werden, wird das durchgesagt und alle treffen sich wieder bei der party. Dann wird ein Matsch ausgetragen. (Also die 4 mit den Items bekämpfen sich, als ersters 2 mal 1gg1 [KO system] und dann der finale kampf biggrin)
Der Gewinner ist natürlich der star des abends und wird mit vollgestopft mit alkohol biggrin oder auch nicht...
Und danach können wir einfach in die Nacht hinein chillen

lg Pseudonymix

€dit: auf Vulkania wäre eine gute Idee aber dann wäre es besser die Ostküste für diese Rallye zu nehmen.

0 0

Auja ein Sommerfest ! Mit heissen Miezen und süßen kleine Enis, rassigen Sacrieusen und wohlgeformten Sadiamädchen...da lacht mein altes Enu-Herz..

Ein paar nette Cocktails gibt es ja auf Vulkania, wenn wir die alle durchprobieren wird es bestimmt ein laaaanger Abend !

Es freut sich der Opa Hermann

0 0

Könntet ihr vielleicht sagen wann ihr am besten zeit habt? (Also der tag) Das fest wird um 18 Uhr starten und aufhören wenn wir alle im Koma liegen tongue
Den Tag weis ich ja noch nicht

lg Pseudonymix

Ich hoffe nur den Armen Xelors wird es in den bandagen nicht zu heiß....

€dit: Wie wäre es mit einer kleinen Modeschau (natürlich sollten nur Mädchen mitmachen [dann hat man(n) was zum anschauen]) Die neue Vulkania-Bikini Artikel sind doch schon draußen soweit ich weis.. Also los gehts Mädels geht in Vulkania beim Sonnister einkaufen!!!

Ich erkläre die Vulkania-Bikini Saison für erföffnet (ein bisschen zu spät, aber besser als gar nicht)

0 0
Pseudonymix|2012-07-19 10:51:02

Die EH's (also 4 EH's sonst wirds zu viel) sind in der Westküste von Amakna positiniert. Man startet von der Party aus. Wer eienn EH findet muss ihn sofort antauschen um das Item zu kriegen.
Dafür kann man eiglich auch normale Spieler nehmen. Aber wer weiß, vielleicht sind die EHs dabei und verteilen einige Skins biggrin 
0 0
Mantikor|2012-07-19 12:14:28

Die EH's (also 4 EH's sonst wirds zu viel) sind in der Westküste von Amakna positiniert. Man startet von der Party aus. Wer eienn EH findet muss ihn sofort antauschen um das Item zu kriegen.
Dafür kann man eiglich auch normale Spieler nehmen. Aber wer weiß, vielleicht sind die EHs dabei und verteilen einige Skins biggrin

Ja aber wer würde sich bereit erklären irgendwo im nirgendwo zu stehen, wenn wir derweil party machen....

MiniTapsi|2012-07-19 09:41:02
Edit:
Wie jetzt ? Kämpfen ? Rennen ? Suchen ? ^^
Ich warte solange am Strand auf Euch
laugh

Ja die Feinen Damen können sich doch derweil herausschmücken, während die Männer in hitziger suche sind biggrin

lg Pseudo
0 0
Pseudonymix|2012-07-19 12:18:17

Ja aber wer würde sich bereit erklären irgendwo im nirgendwo zu stehen, wenn wir derweil party machen....

Aber den armen Eventhelfern würdest Du das zumuten ? ^^ :blink:

Also ich gammle lieber irgendwo friedlich am Strand rum. Hoffentlich zwicken einem keine Krabben mit ihren Scheren in die Zehen. Vielleicht sollte man aber die Muschelstrände meiden, da sind immer so total hektische Abenteurer, die nicht mal Zeit für Sonnencreme haben ...

happy 
0 0
MiniTapsi|2012-07-19 12:39:42

Aber den armen Eventhelfern würdest Du das zumuten ? ^^ :blink:

Ja... da hast du auch recht... Die wären dann arm drann -.- Wir können ja auch nur eine Party am strand machen ohne das

lg Pseudo
0 0

Massenduelle kommen immer gut. hab erst einmal ein richtigen 8vs8 kampf persönlich miterlebt

Und vielleicht könnten wir versuchen den alten Rekord im "Pandawa-Turm bauen" zu brechen biggrin 

0 0

Wir bräuchten aber ein paar mehr teilnehmer...

0 0

Nach meiner Erfahrung lesen meist nur wenige solche Threads im Forum und kommen dann auch.
Du kannst allerdings einen EH bitten eine Weltnachricht zu schreiben. Da kommen meist sehr viele, allerdings wissen die dann nie wirklich was los ist weshalb man sowas nicht bei Sachen machen sollte wo die Regeln nicht in 2min erklärt sind biggrin

Aber da es eh nur ne Strandfeier ist sollte das klappen

0 0

Die Fete steigt am 30.7.2012 ab 18:00 am Vulkania-Hafen

0 0
Dann wird ein Matsch ausgetragen. (Also die 4 mit den Items bekämpfen sich, als ersters 2 mal 1gg1 [KO system] und dann der finale kampf biggrin)
Wie Matsch? Booschlamm-Catchen, einfach nur Schlammmorphs verhauen oder eine Fangopackung mit Torfmorphs? (Im letzteren Fall heißt das aber nicht Matsch austragen, sondern Matsch auftragen tongue .)

Ehrlich gesagt klingt das ziemlich unausgegoren mit den Kämpfen, oder sollen nur Highlevel daran teilnehmen bzw. eine Chance haben zu gewinnen?
Außerdem, gebe ich Mini Recht. Wer will sich bei der Hitze denn schon prügeln, das ist doch viel zu heiß und anstrengend...
Ich hoffe nur den Armen Xelors wird es in den bandagen nicht zu heiß....
Ich trage ohnehin nur Ougi-Rex®-Klimabandagen mit Low-Dust-Effekt®. Da ist die Hitze kein Problem...
€dit: Wie wäre es mit einer kleinen Modeschau (natürlich sollten nur Mädchen mitmachen [dann hat man(n) was zum anschauen])
Wieder typisch Mann... Ihr Männer gönnt uns Frauen wohl garnichts? Wir wollen auch was zu gucken haben! Wenn nur Mädels zugelassen sind zur Modenschau, dann sorg ich dafür, dass nur alte ehrbare Enu-Damen kommen.tongue Ich bin sicher, dann werdet ihr Kerle gucken, aber vermutlich nicht wub sondern eher :unsure:.

Außerdem sollte die Sache mit der Modenschau mit den Höllenfüchsen abgesprochen werden. Sie habe bereits im NnTF-Thread etwas in der Richtung angekündigt:
MiniTapsi|2012-06-27 12:29:30
Vielleicht wird es im Hochsommer aus diesem Grund sogar eine Bikinimodenschau geben (sehr zum Nachteil der Xeloren).

Pseudonymix|2012-07-25 21:46:32
Wenn das Datum richtig ist, wäre das Event am Montag. Nunja, ich warte dann mal gespannt auf die Party. cool

Xynthia 
0 0

Och Beachparties kann man nie genug haben ... bei der Sommerfeier können wir ja schonmal üben, wie man auch im weichen Sand immer eine gute Figur macht, und auch mit Quallenverbrennungen noch cool bleibt. Xynthia wird sich ja garantiert keinen Sonnenbrand holen, aber ich könnte glaub eine dicke Packung Booschlamm brauchen - mit Lichtschutzfaktor 500.

Um 18.00 Uhr bin ich leider noch auf der Arbeit, aber ich werde versuchen, spätestens um 19 Uhr die letzten Strahlen der vulkanischen Abendsonne zu erhaschen. Welche Map eigentlich genau ? Hoffentlich versacken wir dann nicht in der Strandbar ....

Was meinen die EH's, wäre eine kurze rote Möp-Nachricht drin ? In dem Fall müsste Pseudonymix noch einen hübschen Einzeiler verfassen.
Leider schauen hier im Forum ja nur sehr wenige gutaussehende Muskelkater vorbei - die Burschen muss man schon ingame abgreifen ...
wub

lg, Mini-Ninja

0 0
Pseudonymix|2012-07-25 21:46:32
warum an nem Montag? o_O da hat doch kein Mensch zeit ( beziehungsweise die meisten nich so viel, ich z.B. muss am Dienstag nochma zur Schule ...)

naja vorbeischaun werd ich auch mal

lg Yanga

PS: um 8gg8 fights zu sehen musste nach Inca (falls da noch wer rumgammelt, aber früher gabs die da häufig) nur das die halt nich so spannend sind weil meistens nur lowis kämpfen ^.^
0 0
ministore|2012-07-26 17:25:29
warum an nem Montag? o_O da hat doch kein Mensch zeit
Doch ich. tongue Ich bin froh, dass es Montags ist, denn am Sonntag Abend z.B. muss ich arbeiten. wink

Gruß
kleinerHappen
0 0

Ich werde das Event leider verschieben, da mir Mark-E, Gott sei Dank, gesagt hat, dass der Goultarnimator am diesen Tag beginnt (Ja darauf habe ich leider nicht geachtet sad ). Ich muss (eher gesagt, ich will) den Termin leider verschieben. sad Wann wäre euch denn am besten gedient?
Wie wäre es mit Freitag? Oder Donnerstag?

0 0

Ich wäre für Mittwoch smile
Man könnte doch auch im laufe des Abends ein kleinen Sammelwettbewerb starten auf Vulkania, damit könnten wir gleichzeitig noch unseren Server vorran bringen smile

Mfg

Shu

0 0
Auf diesen Thread antworten