Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Nehras Next TopFox 2016

Von MiniTapsi - MITGLIED - 06. Februar 2016 18:20:38

Die lange, harte Weißnachtszeit hat Euren Körpern etliches abverlangt ? Sehr gut, dann habt Ihr nun endlich die nötigen Modelmaße, denn es ist wieder soweit … wir suchen neue Trends und scharfe Outfits. Wieder einmal laden wir Nehras Spieler/Innen zur legendären Fashionshow der Höllenfüchse! Setcreator sind was für Leute, die morgens von Mama angezogen werden - hier gibts nur echten Fummel!

Was:
  • Die Topfox Model-Agentur ruft angemeldete Models zum Schaulaufen auf, dann bewegst du deinen hübsch angezogenen Popo möglichst souverän und viel Schwung den Laufsteg 1x komplett ab und wieder auf, dann wechselst du dein Outfit, und wiederholst das Ganze, und schliesslich nochmal mit einem dritten Outfit
  • Den Fummel könnt ihr ungestört im Untergrund im Turm wechseln
  • Die Topfox-Jury wird deinen Auftritt intern bewerten und 1-3 Tage später werden die Gewinner ausgeschrieben
  • Das Ganze möglichst individuell - wir lieben Rebellen !
  • Gefühlsausdrücke aller Art sind ausdrücklich erwünscht
  • Reittiere sind nicht verboten, sollten aber vermieden werden, genauso Schilde!
  • Oder überrascht uns mit einer Show, die auch eine 'Handlung' haben darf !
  • Wer mag, kann auch mit mehreren Models antreten.
  • Beachtet unbedingt die Sitzbelegung im obigen Bild, Models sind dafür bekannt, dass sie mit ihren Absätzen töten, was ihnen im Weg ist.
Wann: Samstag, 20. Februar 2016, ab 20.00 Uhr, Dauer: mind. 120min

Wo: Hafen von Madrestam, [13,-7] diesjähriges Handicap: Krebse und glitschige Fische

Wer: Alle, die Fummel lieben. Wer keine Zeit hat, kann im Notfall eine Nachprüfung beantragen - oder postet hier im Forum einige Fotos von 'Privatshootings', aber bitte nicht ZU privat, ok ?

Wie: Hier im Forum oder kurz vorm Event bei der Spielleitung anmelden

Warum: Weil du beweisen kannst, dass du mehr drauf hast, als ‚öyh isch habb hoit Merkator im duo gekloppt‘. Den Gewinnern winken heisse Preise und unsterblicher Ruhm durch die Berichterstattung der TopFox-Studios. Eine Liste der Preise folgt noch.

Hier eine kurze Wegbeschreibung für alle, die mit Stadtplan aus den Haus gehen:

PS: Hier die Links zu unseren vorhergehenden Modeschauen - vielleicht erinnert sich ja der/die eine oder andere an den ollen Fummel von den Vorjahren - peinlich, peinlich o.O'' 
2 0
Reaktionen 28

Hallo,

ein kleiner Tipp an schüchterne Spieler und Modestegverweigerer: Zuschauer sind sehr willkommen! Gleichzeitig bietet der Topfox eine gute Gelegenheit Feenwerke aus den Wandertaschenautomaten los zu werden. cool

lg Schlaefer

0 0
MiniTapsi|2016-02-06 18:20:38
diesjähriges Handicap: Krebse und glitschige Fische
Du hast vergessen generell zu erwähnen, dass um den Laufsteg wieder alles voller Wasser ist...
Aber dieses Jahr geh ich nicht baden! Selbst, wenn ihr versuchen werdet mich im Wasser zu sehen. (Hoffentlich gilt, das auch für meine diesjährige Kollektion.)
Lasst euch einfach überraschen, warum das dieses Jahr so ist - Nein, nicht weil ich nicht teilnehmen werde. tongue

lieben Gruß
Xynthia
0 0
kleinerHappen|2016-02-07 02:55:51
MiniTapsi|2016-02-06 18:20:38
diesjähriges Handicap: Krebse und glitschige Fische
(...)
Aber dieses Jahr geh ich nicht baden!

Wheee das freut uns sehr !! Aber ich bin schon sehr gespannt, wie du die fiesen Zehenschneider-Krebse umgehen wirst ... aber dir fällt bestimmt schon etwas ein wub

lg, Mini
0 0

Melde mich unter vorbehalt an, wir gastronomen wissen nie ob wir frei haben

0 0

Ich mache gerne mit

0 0

Aloha Freunde!
Ich möchte noch ein mal darauf aufmerksam amchen, dass wir noch immer und sehr gerne Models für unseren TopFox suchen!
Du denkst, du bist die/der schönste auf unserem FoxWalk? Die besten Kreationen und die am besten Deopten Kleidungssücke? Dann solltest du hier mitmachen wink

Zum anmelden, einfach einen kleinen Post mit der Notiz, dass ihr mit machen wollt hinterlassen und schon seid ihr dabei! biggrin

Eure Höllenfüchse

0 0

Ui vor lauter Vorfreude glatt das Anmelden vergessen biggrin
Also ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein.
Allerdings bin ich mir nicht sicher mit wem. Mein Eliotrop hat so seine Probleme mit Hüten :wacko:. Also womöglich tritt auch einer meine Schützlinge/Twinks für mich an.

Es wird mein Eliotrop Ceracas antreten. Und wie unter mir schon erwähnt wird, zusammen mit Guille. Wir haben uns ein paar hübsche Pärchen-Kostüme rausgesucht biggrin

0 0

Ich mach mit unzwar mit Cera im Duett biggrin falls das erlaubt ist =)

lg Guille :3 von den Untoten biggrin 

0 0

Ein Duet, das klingt doch mal nach etwas neuem! Wie sind immer froh neue kostüme und auch neue Ideen zu sehen wink
also sage ich, das es genemigt ist, dass ihr zu 2. antretet biggrin 

0 0

da ich zwar in gewisser weise kreativ, aber was optische kunst angeht unglaublich unbegabt bin, werde ich wohl nur als zuschauer teilnehmen. ich hoffe, ich vergesse den termin nicht :S

LG Yama

0 0

JUHU, so viele Teilnehmer schon - aber da geht noch ein bisschen was ! Traut Euch, es gibt tolle Sachen zu gewinnen. Dieses Mal werden übrigens zum ersten Mal die Gewinner des Events gleich zum Schluss bekannt gegeben !! Lediglich die Preisverleihung wird noch etwas dauern - doch keine Sorge, wir finden Euch !! ^^ Die Zuschauer werden wir gerne am Eventabend erinnern.
lg, Eure Topfox-Modefuzzys 

0 0
MiniTapsi|2016-02-17 20:17:46
lg, Eure Topfox-Modefuzzys
Rechtschreibfehler: Topfox-ModeFuxxies sollte es wohl heißen. wink

Gruß
Fleucher (GO der "Freien Handelsliga")

*Xynthia haut Fleucher eine Faust von Xelor in die Rippen. "Du bist unmöglich. Auch, wenn du die Höllenfüchse als Konkurrenz sehen magst, wenn du mit deinen blöden Kommentaren meine Chancen beim TopFox minderst falt ich dich und steck deine Knochen verteilt in alle Kisten. Mal gucken, wer dich dann wieder zusammensetzt."*

Hallo liebe Füxe,

tut mir wirklich leid, der Kerl ist manchmal sowas von unmöglich.
MiniTapsi|2016-02-17 20:17:46
Dieses Mal werden übrigens zum ersten Mal die Gewinner des Events gleich zum Schluss bekannt gegeben
Ohh. Das war aber früher irgendwie spannender. Da hat man noch ein paar Tage zittern dürfen, ob sich der Aufwand gelohnt hatte. Und wenn man nicht gewonnen hatte, war erst der Abend der Bekanntgabe versaut. Hoffen wir mal, dass die Verlierer sich als wahre Idealisten herausstellen und sich nicht divenartig wie eingeschnappte Modepüppchen benehmen.

Gruß
Xynthia

Und ein wenig mehr Konkurrenz schadet nicht: Also bitte ich noch ein paar Leute ihre Modelkarriere anzutreten. Es macht wirklich Spass. laugh

edit:
MiniTapsi|2016-02-20 08:51:12
YAY Xyn ganz aufmüpfig Chafer-Style .... für einen Osa ist eine Xelorette ja eh nur ein weiteres beschworenes, wuseliges Etwas!
Bitte nicht verwechseln:
Fleucher, Sram, GO freie Handelsliga (Er mag keine Osamodas - insbesondere ihre Beschwörungen nicht. Zitat: "Die stinken, machen Durcheinander und stehen immer im Weg." Es ließ sich nicht genau herausbekommen, ob er es auf nur auf die Tiere oder auch den Osa selbst bezieht...)
Kreuscher, Osamodas, Xynthias Adoptivvater, GO War Clan (Ist eigentlich immer freundlich, hat aber aufgrund einiger schlechter Erfahrungen ein paar Vorbehalte bestimmten Klassen gegenüber.)
auch, wenn beide ähnlich heißen (und von mir, kleinerHappen,) gespielt werden. laugh
0 0

YAY Xyn ganz aufmüpfig Chafer-Style .... für einen Osa ist eine Xelorette ja eh nur ein weiteres beschworenes, wuseliges Etwas!

Wir können nun auch die Preise vorstellen, die Euch vielleicht nochmal einen extra Motivationsspritze verabreichen. Die Gewinner dürfen sich auf den folgenden Krempel freuen:
sowie ein vollständiges Klassenset Eurer Wahl für die Gewinnermaus.

Plus ein Lotteriecode mit exklusiven Gelee-Smileys:

lg, Eure Topfox-Productions

0 0

Ist für die Organisatoren in Ordnung wenn ich das das Event live streame und die Aufnahme davon als Video-on-Demand auf Twitch verfügbar mache?

0 -1

Ich nöchte noch ein mal darauf hinweisen, dass heute um 20 Uhr der TopFox stattfinden wird!
Wir erwarten euch auf der Map [13,-07] wub

@Yama also ich würde sagen, dass du das Event liebend gerne Streamen darfst, schlißelich ist das u.a. auch eine kleine Promoaktion für Dofus. Ich werde mich aber nochmal mit Mini zusammensetzen und dich später IG anschreiben.

0 -1

Huhu Yama,
vielen Dank für das Angebot. Da aber wie jedes Jahr ein Video dazu erstellt werden wird, wäre ein Livestream eher kontraproduktiv, da so die Spannung weg wärelaugh

Vielleicht bei einem der nächsten Events, aber so ist das doch etwas zu spontan. Dennoch lieben Dank laugh
lg, Mini

0 0

Aye, als Vizesiegerin vom Letzten mal bin ich natürlich hochmotiviert wieder dabei und diesmal hol ich mir die Krone!! happy 

0 0

So, vorbei ist das Event. - Allerdings war es etwas anders als die vorherigen Top-Füxe.
Das ganze ist irgendwie ausgeartet zu einer Art Theaterfestival mit Lesungen, Theaterstücken, Gedichten, Kampfperformances auf dem Laufsteg, fliegenden Xeloren und ein paar "normale" Modelauftritte.
Aber ich fand's toll. Soviel abwechslungsreiche Kultur hat Nehra noch nie an einen Tag gesehen. Danke an alle, die mitgemacht haben und natürlich an die Organisatoren. smile

Gruß
Xynthia

PS: Danke auch nochmal an meinen Adjutanten, Kuolun, für die Ansage meiner Kollektion. smile

0 0

Heyho,
Ich fands echt interessant und lustig. Zu viele Geschichten meiner Meinung nach aber die waren auch lustig. Ein großen Dank an die Organisatoren und an alle die mitgemacht haben.
Mfg
Todes

0 0
Auf diesen Thread antworten