Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Nehras Next TopFox 2016

Von MiniTapsi - MITGLIED - 06. Februar 2016 18:20:38
Reaktionen 28

Hallo,
war anwesend um die neusten Styles fürs Jahr 2016 anzusehen,wurde aber leider enttäuscht.
Zu viele Geschichten-zu wenig Styles,daher habe ich die Veranstaltung auch vorzeitig verlassen.:unsure: 

0 -1

Verehrte Freunde der Mode,

es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen - die Gewinner trennen teils nur einen lausigen Punkt, doch nun steht das Ergebnis des Topfoxes 2016 fest ! Wir verkünden voller Stolz die Supermodels des härtesten Fashion-Contests:

Platz 1: Xynthia, die Verwickelte ! Jedes Set wohl durchdacht und furios präsentiert (und dazu noch sauber kommentiert)
Platz 2: Ilana, die Pastellfarbene ! Mit ihren Geschichten raubte sie dem Publikum den Atem
Platz 3: Ceracas & Guille, die Leichtfüßigen ! Das Duo tanzte quasi über den Foxwalk (zum Thema Tanz & Xelor gibt es hier demnächst Neuigkeiten !)
Platz 4: Shapemene, die Königliche ! Majestätisch und mit dem Duft von tausend Blüten !
Platz 5: Wellgunde, die Balsamierte ! Balsam für die Seele und vor allem für das modebewusste Auge !

Platz 6 teilen sich die weiteren, mutigen Models des Abends ! Sie bekommen zwar kein Bild (moment - doch tun sie wohl!), jedoch haben alle bei nächsten Topfox erneut die Chance, das Krönchen einzuheimsen !!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die großherzigen Sponsoren, den ehrwürdigen Ingame-Moderator MOD-Zundrak, und natürlich an die Zuschauer daheim an den Apparaten ! Der Film zum Event ist in Arbeit, und die Gewinne werden nach und nach verteilt! Bitte gebt uns noch einige Tage Zeit. Es wird JEDER Teilnehmer einen Preis erhalten !

lg, Eure Höllenfüxxe

Hier klicken für die große Version des Bildchens

Hier auch gleich die Aufteilung der Preise:

Platz 1 ausgeliefert
Platz 2 ausgeliefert
Platz 3 ausgeliefert
Platz 4 ausgeliefert
Platz 5 ausgeliefert
Platz 6 ausgeliefert
Platz 7 ausgeliefert
Platz 8 ausgeliefert
Platz 9 ausgeliefert
Platz 10
Platz 11 ausgeliefert
Platz 12 ausgeliefert
0 0

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielen Dank für die rege Teilnahme, sowohl die der professionellen Models, als auch der Zuschauer. wub

lg Schlaefer

P.S. Xeloren an die Macht! *hip, hip, Xynthia!*

0 0

Juppie 3. Platz happy Glückwunsch an die ganzen Gewinner.

Und dann auch noch gleich so ein schönes Bild. Auf den Film freue ich mich schon, es hat wie jedes Jahr einfach sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn einige Models von wilden Krebsen gezwickt wurden biggrin

0 0

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! wub

Ich bin Top-Fox 2016! ohmy

Und dabei wollte ich doch meine Karriere beenden... :wacko:
Die ganze Mühe, die Schufterei, das Kopfzerbrechen über das Motto der Kollektion und die Realisierung...
Das Bangen, ob man das richtige Teil im Laden noch rechtzeitig bekommt, die Investitionen in Kleidung, Material und Vertraute ...
Das Bangen bis zuletzt, ob man einen vertrauenswürdigen Sprecher findet, der sich Zeit für einen nimmt.
(Danke Kuolun, du, meine Rettung auf den letzten Drücker

)
Und dann das Schlimmste: Die Konkurrenz, die ebenfalls keine Mühe und Kosten scheut, die mir emotemäßig völlig überlegen war ...
Am Abend nach der Modenschau, war ich völlig fertig und hatte schon beschlossen eine Auszeit zu nehmen.
Es war mir irgenwie alles zuviel.

Und jetzt DAS!!! Ich hab gewonnen! Die ganzen Anstrengungen haben sich gelohnt!
Jetzt kann ich unmöglich aufhören. Der nächste Top-Fox muss doch von sich sagen können: "Ich habe Xynthia den Top-Fox 2016 besiegt!" Ansonsten fühlt sich der Sieg am Ende nicht wirklich wie ein Sieg an, wenn die Titelverteidigerin nicht dabei war.

In diesem Sinne bedanke ich mich ganz herzlich bei der Jury. smile

Und zum Schluss natürlich auch einen Glückwunsch an die weiteren Gewinner. Ihr wart auch super und ich habe einige von euch sogar vor mir gesehen. Also nicht verzagen, macht auch beim nächsten Top-Fox mit, manchmal kommt der Sieg wirklich unverhofft. wink

Ganz liebe und herzliche Grüße
x dx = Top-Fox 2016

PS: xynthia die xelorin

1 0

Ooooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Vor allem natürlich an Xynthia, die mit ihrer Performance "eine flog über das Xelorennest" auch die letzten Skeptiker für sich gewinnen konnte. wub

Und endlich hat auch mal eine Xelorin gewonnen (statt, wie sonst immer, eine weibliche Sram tongue).

Besonders erwähnenswert fand ich auch die Darbietung von Cera und Guille. Die war'n toll. cool

0 0

judihuiii....
ein 5.Platz !!!

Jedes Jahr der Streß, welche Klamotte

....Diät halten
....welche Performance

Aber es macht sooonen Spaß, der Platz war gut ausgewählt, auch wenn ich von den Krebsen kurz gezwickt wurde. Aber von den literarischen Vorträgen wurde ich doch etwas überrascht. Ich dachte... ''sie hat die Haare schööön...'' reicht. Naja nächste mal mache ich auf musikalisch ...

PS: Glückwunsch an alle Gewinner, das Bild oben ist wieder top, der Duo Vortrag war suuper toll. Den Vorschlag Yamahas das Event live zu streamen finde ich auch eine Überlegung wert, denke dann sind eventuell mehr Zuschauer vertreten. So nun warten wir gespannt auf das Videooo.
0 0
MiniTapsi|2016-02-20 15:26:23
vielen Dank für das Angebot. Da aber wie jedes Jahr ein Video dazu erstellt werden wird,

Huhu, ihr von Fuxprodacktschäns,

Wann wird die Aufzeichnung zur Verfügung stehen?
Meine Schwester hat sich nämlich bei mir nach längerer Zeit wieder gemeldet, und ich würde ihr gerne die Modenschau zeigen.

lieben Gruß
x dx

PS: Der Osterwabbit auf dem Bild ist ohnehin nicht ganz helle. Nicht, dass er sich vom Fux hat fangen lassen, er hat sich auch noch ungekochte gefärbte Eier andrehen lassen...
0 0

Hallo Xynthia,
die Regiestudios sind immer noch geblendet von der Wahnsinns-Show, doch so langsam erlangen sie ihr Augenlicht zurück ...

Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster, und spiele den Gossip-Fox .... Die Reportage sollte zum Osterwochenede erscheinen.

lg, Eure Topfox Modelstudios
0 0
Auf diesen Thread antworten