FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wandertaschenbattle zum Thema Karneval

Von #[Mark-E] 10. Februar 2016 18:12:14

Hallo,

wir haben uns jetzt ein neue Forumsevent für euch ausgedacht: einen Karnevals-Wandertaschenbattle. Die Regeln dazu sind wie folgt: Schmückt eure Wandertasche extra für eine Karnevals-Feier, ladet Freunde ein und erstellt ein kleines Video (weniger als 1 Minute lang). Das Video dann bitte auf YouTube hochladen und den Link hier im Forum posten. Falls ihr einen Twitter-Account habt, könnt ihr ebenfalls mit den Hashtags #Karneval und #Wandertaschenbattle Werbung für euer Video machen.

Aber bevor ihr euch an das Verschönern eurer Wandertasche und das Aufnehmen eures Videos macht, wollt ihr sicher wissen, was es überhaupt zu gewinnen gibt:

Es gibt nur einen einzigen Gewinner unter den deutschen Spielern (sofern es mindestens einen gültigen Beitrag gibt), aber der Preis dürfte euch interessieren: ein Jutjubs Cape und eine Wandertaschen-Dekoration!

Wir freuen uns wie immer schon jetzt auf eure Beiträge!

lg

Mark-E

P.S.: Ihr habt bis zum 14.02.2016 um 23:59 Uhr, um eure Videolinks hier in diesem Thema zu posten! 

0 0
Reaktionen 16

Moin, schickes Ding! Bis wann muss das Video fertig werden?

LG Yama

0 0

Lieber Mark-E,

bitte mehr von solchen Mini-Events!!

LG Mixami

0 0

Darf man erfahren, welche Deko es ist oder bleibt das geheim?
Wäre ein bisschen blöd, wenn man sich jetzt für den Wettbewerb neue Deko kauft und dann die gleiche nochmal gewinnt biggrin 

0 0

Hallo,

ich darf leider noch nicht ankündigen, um welche Dekoration es sich handeln wird.

lg

Mark-E

0 0

So dann mach ich mal die erste Einsendung.

Party in der Disco-Bar

Wie es sich für die Bewohner der Welt der 12 gehört, mit viel Emotes, Luftballons und Feenwerk biggrin

PS: Bin kein großer Video-Bearbeitungs-Experte. Also nicht zu viel erwarten.

0 0
Mantikor|2016-02-12 14:18:15
So dann mach ich mal die erste Einsendung.

Party in der Disco-Bar

Wie es sich für die Bewohner der Welt der 12 gehört, mit viel Emotes, Luftballons und Feenwerk biggrin

PS: Bin kein großer Video-Bearbeitungs-Experte. Also nicht wundern.
Aus reiner Neugier, darf man Crypt of the Necrodancer-Musik in eigenen Videos verwenden?
0 0
LowWide|2016-02-12 15:07:42
Mantikor|2016-02-12 14:18:15
...
Aus reiner Neugier, darf man Crypt of the Necrodancer-Musik in eigenen Videos verwenden?
Da das Video nicht gelistet ist und eine Angabe dabei denke ich, das sollte kein großes Problem sein.
0 0

Auf Youtube gibt es gewisse Regeln, was die Benutzung von Musik betrifft. Meistens wird die Nutzung von fremder Musik toleriert, aber mit bestimmten Auflagen behängt. Das Video kann dann zum Beispiel nicht monetarisiert werden und der Besitzer der Musik erhält die Werbeeinnahmen oder einen zumindest einen Teil davon, die mit der Stelle des Videos erzielt werden.

0 0

Hallo,

es gab damals recht strenge Auflagen was die Videos für Ankama Zaap betraf, weil Auszüge davon direkt von Ankama veröffentlicht wurden. Bei diesem Wettbewerb stellt es für uns kein Problem dar, was für Musik ihr verwendet, solange die Videos lang genug online bleiben natürlich!

lg

Mark-E

0 0

Hallu,
ich finde die Idee richtig super biggrin gerne mehr davon. Hier mein Beitrag...bin auch kein Meister des Videos erstellen zumindestens nicht mit den mir gegebenen Möglichkeiten.

Dofus - Wandertaschenbattle

Grüßle
Sahpira

0 0

Cheers,

super Ding, spaßige Kiste, mein Beitrag:

Boom!

Gruß, Yama

0 0

Mir haben alle Videos gut gefallen, aber das von Yamaha, da lag ich echt flach. Top Musikauswahl...grööööööhl...laugh 

0 0

Hallo,

ich kann jetzt endlich den Gewinner bekanntgeben: Es handelt sich um -Ya-ma-ha- der es geschafft hat, einem einem Video von weniger als 1 Minute drei verschiedene Phasen seiner Karnevalsparty unterzubringen und bei dem sich wohl mancher Zuschauer das Lachen nicht verkneifen kann! Glückwunsch für diese tolle Leistung. Die anderen beiden Teilnehmer, deren Videos ebenfalls falls recht gelungen waren, gehen leider leer aus.

Achtung: "Regelmäßiger Alkoholkonsum gefährdet eure Gesundheit"

Die beiden Preise wurden dem DOFUS-Account des Gewinners bereits zugewiesen.

lg

Mark-E

0 0

Wuhu, da freu ich mich aber biggrin

Zu bemerken wäre auch noch, dass wir bei diesem Event dreimal so viele Teilnehmer hatten, wie die internationale Community! Hut ab wink

Ein Schnelldurchlaufvideo wie ich meine Wandertasche im neuen Design "Gasthaus" einrichte, werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Gruß, Yama

0 0

Glückwunsch biggrin

So ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Das Gashaus-Design fand ich schon am Beta-Server sehr beeindrucken.
Auf dieses "Schnelldurchlaufvideo" bin ich gespannt.

Mal hoffen, dass noch mehr Events in diese Richtung kommen. Ich liebe es diese Taschen einzurichten wub 

0 0
Mantikor|2016-02-18 17:14:54
Glückwunsch biggrin

So ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Das Gashaus-Design fand ich schon am Beta-Server sehr beeindrucken.
Auf dieses "Schnelldurchlaufvideo" bin ich gespannt.

Mal hoffen, dass noch mehr Events in diese Richtung kommen. Ich liebe es diese Taschen einzurichten wub
Ist nun fertig (Hier klicken)

Gruß, Yama
0 0
Auf diesen Thread antworten