FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Livestream: Spielerherausforderungen

Von -Ya-ma-ha- - MITGLIED - 21. April 2016 11:12:05

Yo,

am Samstag, den 23.04.2016 ab 16:00 Uhr stelle ich euch die verschiedenen Facetten und Möglichkeiten des neuen Features "Spielerherausforderungen" via Livestream vor!

Es wird eine gemütliche Teamspeak-Runde geben, zu der ich nur ausgewählte Spieler zulasse. Ich versuche dann teils allein, teils gemeinsam mit den Anderen im Teamspeak einige Spielerherausforderungen zu schaffen.

Ihr könnt mir gerne bis dahin Links zu euren eigenen Spielerherausforderungen per Ankabox oder als Privatnachricht im Spiel zusenden! Jackpot und Anmeldekosten dürfen ruhig auf 0 gestellt werden. Denkt dabei jedoch bitte daran, dass die Herausforderungen für die Zuschauer interessant, also nicht zu leicht und nicht zu schwer sein sollten. Ich werde daher eine Vorauswahl der Einsendungen, die sich zur Vorführung eignen, treffen.

Stellt euch also auf einen interessanten und unterhaltsamen Livestream mit open end ein und freut euch auf die eine oder andere Überraschung!

Hier der Link zu meinem Twitchkanal, auf dem ihr Samstag zuschauen könnt

Booyah, Yama

0 0
Reaktionen 5

oho klingt super^__^ , da schau ich aufjedenfall n bisschen zu

0 0

Yo,

der Stream ist nun beendet und es hat mir heute unglaublich viel Spaß gemacht! Es waren so viele Zuschauer da wie sonst nur zum Goultarminator, die Atmosphäre war super und es wurden insgesamt 7 Codes für Dofus mit verschiedenen Gewinnen (Abo, kosmetische Gegenstände, Mysteryboxen) verlost. Sowas kann gerne öfter wiederholt werden! smile

Wer den Stream verpasst hat und nachträglich noch einmal reinschauen möchte, kann das gerne unter diesem Link tun.

Booyah, Yama

0 0

Als langzeitlicher abbonent deines kanals frage ich msk ob ich beim ts dabei sein darf smile 

0 0
wasgeeehtttttt|2016-04-25 09:19:49
Als langzeitlicher abbonent deines kanals frage ich msk ob ich beim ts dabei sein darf smile
Yo,

der Stream ist wie bereits geschrieben schon vorüber.

Booyah, Yama
0 0

Hallo -Ya-ma-ha-,

hier mal ein wenig Feedback: Ich war RL-technisch zwar verhindert, aber ein paar Leute, die dabei waren, fanden die Aktion von dir ziemlich cool. Vielen Dank für die nette Aktion, ich versuche nächstes mal unter den Zuschauern zu sein, wenn nicht sogar dir eine schöne, fiese Herausforderung zu stellen. wub

lg Schlaefer

0 0
Auf diesen Thread antworten