Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Abstimmung zu den Karten des Goultarminator-Finales!

Von #[Mark-E] 16. Mai 2016 17:00:00

Es gab recht viele Spieler, die sich an dem Wettbewerb zur Erstellung von Karten für die Ausgabe 2016 des Goultaminator beteiligt haben, jetzt ist es an der Zeit, um für die besten Karten abzustimmen!

Bei dem Wettbewerb zum Entwurf der Karten des Goultarminator-Finales wurden die Karten zunächst von den Level Designern und dann von den Game Designern unter die Lupe genommen.

Die Level Designer mussten leider feststellen, dass viele der vorgeschlagenen Karten nicht verwendbar waren, einige Karten hatten keine oder fast keine Umrandung, andere Karten hatten zwar eine Symmetrie-Achse, waren aber nicht vollständig symmetrisch (mittige Symmetrie!). Die Level Designer haben die entsprechenden Karten ausgesondert und danach haben dann die Game Designer unter den verbleibenden Karten 15 ausgewählt, die ihnen in taktischer Hinsicht am interessantesten erschienen sind (natürlich speziell zur Verwendung beim Goultarminator).

Jetzt könnt ihr eure 4 bevorzugten Karten unter den 15 Finalisten auswählen:

Ihr könnt bis Mittwoch, dem 18. Mai um 10 Uhr an der Abstimmung teilnehmen!

0 0
Reaktionen 4

Hallu,

ich würde gerne abstimmen allerdings werden mir bei der Abstimmung keine Karten angezeigt? Soll das so sein?

Das Ganze sieht bei mir derzeit so aus:

Grüßle
Sahpira
0 0

Hi,
bei mir werden die Maps korrekt angezeigt.
Mit FF 46.

Grüße

0 0

Hallu,
jetzt gehts bei mir auch und alle Karten werden angezeigt =)

Grüßle
Sahpira

0 0

Hallo,

wir können euch jetzt die vier gewinnenden Karten zeigen. Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Abstimmungsteilnehmer:

1. Platz mit 1024 Stimmen

2. Platz mit 846 Stimmen

3. Platz mit 744 Stimmen

4. Platz mit 743 Stimmen

Diese 4 Karten werden jetzt von den Level Designern fertig gestellt und dann für die Finalphase des Goultarminator VIII verwendet.

lg

Mark-E
0 0
Auf diesen Thread antworten