FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Zeig was du hast!

Von Schlaefer - MITGLIED - 04. Juli 2016 20:21:10

Hallo,

leider hat es das Mini-Event Celebrate your pride! vor Mark-E's Abschied nicht mehr in unser Forum geschafft. Dennoch! Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht unter uns als Community hinbekommen! Bis die oder der neue CM da ist, starten wir unseren eigenen kleinen Contest. laugh

Keine Sorge, heute geht es nicht um todschicke Mode für den weltberühmten Topfox 2016. Die Regeln sind einfach: Zeigt euren Charakter in eurer Lieblingsausrüstung!

Um teilzunehmen:
  • Macht einen oder mehrere Screenshots von eurem Charakter in eurer Lieblingsausrüstung. Es gilt jedoch nur eine einzige Einsendung (= ein Beitrag).
  • Postet das Bild in diesem Thread.
  • Sagt uns, wieso ihr ausgerechnet diese Gegenstände besonders gern habt!

Zu gewinnen gibt es:

• 3 mal das Emote: Elementar

Ermittlung der Gewinner:

Jeder kann die Schmuckstücke der Anderen bewerten. Im Forum muss man dazu angemeldet sein. Man kann seine Stimme über den grünen Smilie der jeweiligen Beiträge abgeben:

Die drei Einsendungen mit der höchsten Anzahl an grünen Smilies bekommen die Emotes zugewiesen.¹ Rote Smilies zählen nicht. wink

Einsendeschluss ist diese Woche Freitag, 08.07.2016 um 20:00 Uhr.

lg Schlaefer

¹ Bei mehr als drei Gewinnern mit gleich vielen grünen Smilies muss ich die echten drei Gewinner aus den Leuten mit gleich vielen Smilies zufällig ermitteln. So leid es mir tut, ich bin auch nur ein normaler Spieler und besitze keine wertvolleren Emotes als diese. sad
4 0
Reaktionen 7

Dies ist meine Lieblingsausrüstung. Wieso? Weil sie einige meiner liebsten Updates kombiniert.

1. Die Eismaunzmiez. Ich erinnere mich noch gut, wie ich sie auf die neue Wabbit-Insel mitgenommen habe, um ihren Filzwert zu erhöhen. Während der Cawott-Quest war sie ein treuer Begleiter.

2. Die Maunzhyäne (die unter der Eismaunzmiez steckt). Kanigroula war einer der ersteren Dungeons, die im Endraum eine kleine Filmsequenz hatten. Ich liebe so etwas.
Außerdem waren die Kanigrus in meinen jungen Jahren der Ort, wo ich mit meinen Freunden Tage lang gelevelt habe. (Bevor es Frigost gab).
Nicht zu vergessen den coolen Kromoglobus, den man sich seit dem Update erquesten kann.

3. Der Uhumhang. Ich hoffe in Zukunft noch auf viele göttliche Dimensionen. Denn die bisherigen sind einfach nur spitze. Vom Kampfmodifikator, über den Zugang mit den Portalen bis hin zum Wellen-System in den Dungeons sind diese Gebiete einfach einzigartig.

4. Die Mimibionten. Denn ohne die, würde ich hier mit knöchernem Mark-Helm und Uhumhang stehen, mit einer gelben Maunzyhäne an meiner Seite.
Endlich frei von plappernden Lebendigen. Mein Traum als Häschen herum laufen zu können ist endlich wahr geworden happy 
11 -2

ich hoffe euch gefällt mein Aufzug besser als dem Krebs da im Hintergrund...

~ dieser Filzhut, unter dem sich der Geheimnishüter verbirgt, gibt dem farmen ein gewisses Flair...

~ Schattenstock wollte ich damals unbedingt haben und hat ewig gebraucht bis ich es tatsächlich tragen konnte, wer konnte auch ahnen dass sie so böse generft werden

~Gummibarbär ist mein liebstes Haustier und war mir viele Jahre ein treuer Begleiter

~ Der Tinto erinnert mich täglich an die schönen Zeiten mit Camus beim Gildenaufbau

~und die Ewige Truhe darf natürlich nicht fehlen, hat sie mir doch schon so oft den Hintern gerettet, ohne sie verlasse ich nicht mehr das Haus!!
11 0

Darf ich vorstellen, mein kleiner feiner Eca.

Fangen wir mit meinem Lieblingsvertrauten an, der Gelutine. Meiner Meinung nach das schönste aller Tierchen. Mit diesem herzerwärmenden Lächeln und die Schleimspur die es hinter uns lässt, lässt mein Herz erstrahlen. So eine starke, intelligente und wunderhübsche Geleekugel kann man nur lieben oder? wink

Ihr denkt euch bestimmt, was das für ein netter Eca das doch ist...FALSCH! Denn der Parabiotische Hut macht aus jedem netten Kerlchen ein gefräßiges Schlitzohr, also nehmt euch in acht! Engelchen und Teufelchen auf der Schulter ersetzt er alle male und wenn er mal nicht nörgelt, dann ist er auch ein netter Begleiter.

Der kleine Rucksack erinnert mich an die Natur und an sehr entspannte Momente in denen mein Kater einfach mal loslassen konnte. Obwohl er nicht zuviel Platz bietet, lies sich das wichtigste trotzdem immer verstauen.

Und zu guter letzt, mein kleines Schild mit den Nagezähnen, welches ich nicht mehr vermissen möchte! Lang ists her das ich es geschenkt bekommen habe. Seitdem hat es mich vor vielen Bwork Pfeilen beschützen können (und vor ein paar nörgelnden Opas&Omas). biggrin

Das ist meine Lieblingsausrüstung.

Blitzbirne
10 0

Gegrüßt sind alle wasserscheuen Nehraner!
Vor euch seht ihr meinen Iop, der sich nicht scheut, ins Wasser hinabzutauchen und dort nach neuer Beute Ausschau zu halten. Mithilfe meines Fangnetzes kann ich mir auch jede Beute keschern...hehe!
Der Hut, welcher als Mimibiont fungiert, bietet mir in manchen Situationen noch die Möglichkeit, ein Ass aus dem Ärm..ähem, der Hutkrempe zu ziehen. Überraschungseffekte garantiert!
Mein schöner Umhang, den ich ebenfalls seit Jahren trage, wurde auch mit einem Mimibionten belegt - der Griesengrad-Umhang hat einfach ein zu majestätisches Aussehen, das wollte ich hier niemanden antun.
Zuletzt bleibt noch das Miniainkhürn zu nennen. Als ein noch recht frischer Vertrauter in der Welt der 12 (...), eroberte es mit seinem kleinen Horn und seiner Regenbogenspur hinter sich direkt mein Herz. Es passt einfach perfekt zu mir und verleiht mir wenigstens inGame den Flaire, der genau zu mir passt!

Nun macht sich der Iop Roland allerdings wieder auf in die Tiefsee - bis dann ihr Landratten!
13 0

Hallo,

vorbei ist der Spaß! Hopp, hopp! Packt eure peinlichen Pyjamas weg, der Contest ist vorbei. tongue Trotzdem ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, das sah besser aus, als alles, was der letztjährige Topfox zu bieten hatte.

Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß.

Die Gewinner:

Platz 1: Poke-Champ mit 13 Punkten.
Platz 2: aolanix und Mantikor mit jeweils 11 Punkten.
Platz 3: My-Paper-Heart mit 10 Punkten.

Poke-Champ, aolanix und Mantikor erhalten somit jeweils das Emote Elementar. Für My-Paper-Heart gibt es noch die zwei kleinen Emotes Buch lesen und Zeigen. happy Meldet euch ingame bei Traeumer oder Roetwo.

Ganz liebe Grüße,
Schlaefer

0 0
Schlaefer|2016-07-08 20:10:16

Poke-Champ, aolanix und Mantikor erhalten somit jeweils das Emote Elementar. Für My-Paper-Heart gibt es noch die zwei kleinen Emotes Buch lesen und Zeigen. happy Meldet euch ingame bei Traeumer oder Roetwo.

Nene nix da. Ich bin endlich meine 2 überflüssigen Elementar-Emotes los geworden. Da lasse ich mir nicht noch eines andrehen. Das überlasse ich gerne dem Papierherzen happy

Danke übrigens, für das "Ersatz-Event" Schlaefer. Wirklich schade, dass es nicht offiziell von Ankama zu uns gekommen ist (das Malen-Emote hätte ich sofort genommen).
1 0

Hallo Mantikor,

feiner Zug von dir, tolle Sache! Als ich das Mini-Event hier gestartet habe, wurde ich von einer Freundin auf einen Beitrag hingewiesen: Wettbewerb für den Hapideiden Yanouchk. Streng genommen hat es das Event doch in unser Forum geschafft. Bei mir wurde der Beitrag jedoch nicht angezeigt, ich musste dazu erst den Browser-Cache leeren. *zuckt mit den Schultern*

Naja. Ich hab das hier dann doch stehen lassen, weil das andere Event ohne Teilnehmer verstrichen ist. Dabei hätte ich selbst gern mitgemacht. sad

Egal! Nächstes mal!!

lg Schlaefer

0 0
Auf diesen Thread antworten