FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Besiegt Kimbo und erhaltet den Kimbo-Schild

Von [Talora] - ADMIN - 18. Juli 2016 16:00:00
News

Es geht wieder los mit dem neuen Dungeon Rusher! Der Dungeon Rusher #7 findet zwischen Samstag, den 23. Juli um 00:01 Uhr und Sonntag, den 24. Juli um 23:59 Uhr im Kimbo-Blätterdach statt!

Seid ihr bereit für den Dungeon Rusher #7? Am Samstag, dem 23. Juli um 00:01 Uhr bis zum Sonntag, dem 24. Juli um 23:59 Uhr erwartet euch der schelmische Kimbo in den Wipfeln seines Stammbaums. Ja, ihr habt richtig gelesen, SEINES Stammbaums. Denn diese kleine und arglistige Kreatur war schon lange vorher da, ehe Otomaï aufkreuzte, um seine fragwürdigen Experimente durchzuführen! Der Kimbo wird von allen Kreaturen der Insel respektiert und liebt es, sein Spiel mit den Abenteurern zu treiben …

Bei diesem Dungeon Rusher wartet eine tolle Belohnung auf euch: der absolut neue Kimboschild*!

Achtung: der Schild wird nicht gleich vom Boss erhalten, sondern in der Woche nach dem Event zwischen Mittwoch und Freitag zugewiesen. 

Wie ihr sicher bereits wisst, ermöglicht euch Dungeon Rusher an einem Wochenende pro Monat einen bestimmten Dungeon zu bewältigen und danach einen mit diesem verbundenen besonderen Schild zu erhalten.

* Das Angebot gilt pro Account einmal. In Arenen besiegte Monster werden nicht berücksichtigt.

Reaktionen 8

Bild von Schild:

0 0

Hallo,

feine Sache, einer meiner Lieblingsdungeons. Wer Schwierigkeiten beim Kimbo hat, der kann mich - sofern online - gern unter Traeumer oder Roetwo anschreiben. Pro Run können bis zu vier Leute gleichzeitig mit. =)

Sonnige Grüße,
Schlaefer

0 0

Kimbo! So ein schöner Schild, der muss her ! So schön grün !

Ich bin dabei, kann auch Keys liefern wub

*meld*
0 0

Na das ist doch was feines, ein Schild von einem der Dungeons meiner Lieblingsinsel, da sage ich doch nicht nein. biggrin
Wenn der Schild dann noch gut am Charakter aussieht ist es perfekt.

MfG
Shadow

0 0

Seid gegrüßt ihr Helden,

Kleine Frage, habt ihr euer Schild schon bekommen vom Kimbo?

Es sollte doch von Mittwoch bis Freitag zugestellt werden, es ist noch nicht da selbst am Samstag morgen sad

Lg
Ronja

0 0
Froeschlein|2016-07-30 16:40:55
Seid gegrüßt ihr Helden,

Kleine Frage, habt ihr euer Schild schon bekommen vom Kimbo?

Es sollte doch von Mittwoch bis Freitag zugestellt werden, es ist noch nicht da selbst am Samstag morgen sad

Lg
Ronja

Laut frz. Forum dauert es wohl noch bis Montag.

Viele Grüße,
Thork
0 0

wan kommt das schild???

0 -2

Hallo alexlatz,

alexlatz|2016-07-30 23:34:58
wan kommt das schild???
Es steht nur drei Zeilen über deiner Frage..

EDIT: Der Kimbo-Schild wurde jetzt auf Nehra verteilt.

lg Schlaefer
0 0
Auf diesen Thread antworten