Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kreativ-Wettbewerb: Bonta Gründungstag

Von [Talora] - ADMIN - 03. August 2016 15:00:00

Am 3. Fruktor im Jahre 25 wurde einst die herrliche Stadt Bonta gegründet. Feiert heute mit uns diesen historischen Tag und zeigt uns eurer Bonta!

Malt die Stadt so, wie ihr sie seht, sei es ein Detail, ein Ort oder auch die ganze Stadt. Wählt eure “Waffe”, ob digital, Pinsel oder Stift und legt los!

Veröffentlicht euer Bild bis zum 17. August 2016 hier im Thread. Zu gewinnen gibt es 3 mal das Emote: Malen.

Gewertet wird ein Beitrag pro Teilnehmer.

Viel Spaß beim Pinselschwingen, ich freue mich schon auf eure Kunstwerke.
Reaktionen 30

hallo,

heißt das, dass es das Emote 3x für die Deutsche Community zu gewinnen gibt, oder 3x für alle Community´s zusammen?

lg

0 0

Diese drei Emotes sind einzig und alleine für die deutsche Community reserviert smile

ich will die Enote haben, dann komme ich meinem Traum, jede Emote zu besitzen, wieder um eine weiter.

0 0

Eigentlich wollte ich hier ja kein Bild einsenden, da meine Zeichenkünste mehr als unterirdisch sind.

Bevor hier aber gar nichts rein kommt, quäle ich euch ein bisschen.

Bei Bonta muss ich persönlich ja immer an den lieben Amayiro denken. Der rüstige Opa, der immer eine Quest für fleißige Abenteurer hat.

PS: Für Augenkrebs wir keinerlei Haftung übernommen tongue 
1 0

.

0 0

Schwert und Wappen von Bonta und ne Sonne - Bei Brakmar wären es Dolche und ein Mond tongue

1 0

Die Bontamiliz aus Sicht einer Brakmarierin:
(nicht persönlich gemeint ^^)

lg, Mini-Ninja
4 0

Cannard x'D
Ein Hoch auf Brâkmar!

2 0

Auch wenn dies architektonisch kein Stadtdetail ist, hoffe ich, dass dies auch durchgeht.
Denn wie meinem Vorposter, fällt mir zuerst der Gründer der Miliz von Bonta, Amayro, ein, wenn ich an Bonta denke.
Die dunklen Haare rechtfertige ich damit, dass dies der 25 Jahre jüngere Amayro ist, dem erst später im Verlaufe des Krieges die grauen Haare wuchsen.

5 0

Hab das erst heute gesehen , hier ist meins ^^" keine zeit alles farbig zu machen.

Osa reitet Drache um zu feiern und Eliotrop benutzt seine Portale um die Farbe des Drachen etwas "Bontamässig" zu verpassen..
Da wird jemand sauer angry!

Mfg

Widderblade
5 0

-

0 0

Hoffe Kreativität zählt, no offense tho!
0 0

Hier habe ich mal meine Paint-Skills, die ich damals in IT gelernt habe ausgepackt... Ich hatte nie eine eins in IT.... warum bloß? Btw. das ist das Wappen von Bonta, denn so sehe ich diese Stadt.

0 0
MiniTapsi|2016-08-16 11:48:43
Die Bontamiliz aus Sicht einer Brakmarierin:
(nicht persönlich gemeint ^^)

lg, Mini-Ninja

W0tf0k, gleich mal einbuchten die Olle !!!
#GetReeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt smile
3 0

Mein Beitrag: Ein Truter mit dem Bonta-Zaumzeug

3 0

Zitat

W0tf0k, gleich mal einbuchten die Olle !!! #GetReeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt

Mini wird befreit ........wub

2 0

Da ich schon ewig nicht mehr gezeichnet habe und nicht zu mehr als Skizzen fähig bin, bin ich seeehr eingerostet. Dennoch wollte ich Etwas einsenden, damit das hier nicht voller Mülltonnen mit Bonta drauf wird.<_<

Und der Scanner wollte nicht, wie ich es wollte. Ist zwar auch nicht "Bonta" im eigentlichen Sinne, aber der König gehört zur Stadt dazu.

3 -1

DANKE! Mit #Kekse bekommt man sie immer....

___
woha, da sind echt hübsche Zeichnungen hier drunter! Lemmis' Portrait rockt! LowWide's ist auch super, aber wieso hat der so große - äh - Bärte ? ^^
0 0

Yo,

woha, da sind echt hübsche Zeichnungen hier drunter! Lemmis' Portrait rockt! LowWide's ist auch super, aber wieso hat der so große - äh - Bärte ? ^^

Haha, klassischer Dofus-Humor biggrin Zeitlos!

Hier mein Beitrag:

Bonta, wie man es als stolzer Brâk am liebsten sieht: Von außen. Mit aller Hingabe, die, und jeglichem Talent, welches man als nerdiger Brâkmarianer für diese Stadt aufbringen kann, gezeichnet (nämlich gänzlich ohne).

Booyah, Yama
1 0
Auf diesen Thread antworten