Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kreativ-Wettbewerb: Bonta Gründungstag

Von [Talora] - ADMIN - 03. August 2016 15:00:00
Reaktionen 30

Uiuiui,

da sind wirklich tolle Sachen dabei. Jetzt muss ich erstmal in mich gehen und darüber sinnieren, welche drei mir am besten gefallen biggrin 

Die Gewinner stehen fest!

Ich musste doch eine Weile über meiner engeren Auswahl sinnieren. Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen:

Die Gewinner sind:

De-Rude, Widderblade und Ya-ma-ha! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Malen im Spiel!

Yay, vielen dank und glückwunsch an die andere Gewinner! biggrin

0 0

Schön, dass in den letzten Tagen noch so viele Bilder rein kamen.
Glückwunsch an die Gewinner

0 0

Oh Talora, dass war nicht einfach, GW an alle Gewinner ...smile

0 0

Sauber! GJ an die glücklichen Gewinner !

0 0

Ich habe noch kein Emote Malen erhalten, dachte den kriegen wir nach der heutige Wartung aber gar nichts da. mellow 

0 0
Widderblade|2016-08-23 14:12:26
Ich habe noch kein Emote Malen erhalten, dachte den kriegen wir nach der heutige Wartung aber gar nichts da. mellow

Hattest Du auch bei den noch nicht abgeholten Geschenken gecheckert ? Hier klicken
0 0
MiniTapsi|2016-08-23 19:43:17
Widderblade|2016-08-23 14:12:26

Hattest Du auch bei den noch nicht abgeholten Geschenken gecheckert ? Hier klicken
Leider keine spur von ein Geschenk da um es abzuholen.
0 0

Ich forsche mal nach, wo die Preise festhängen.

Hallo

Hab das Emote heute bekommen.

Mfg

Widderblade

0 0
Auf diesen Thread antworten