FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[offizielle Ankündigung] Dungeon Rusher #8: Dramaks Theater

Von [Talora] - ADMIN - 15. August 2016 16:00:00
News

Der nächste Dungeon Rusher findet auf der Kartonpath-Insel statt. Am Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. August lädt euch Dramak in sein Theater ein! Um jedoch seinen nagelneuen Schild zu erhalten, wird eine Nebenrolle nicht ausreichen!

Tritratrulla... PAF! In Dramaks Theater hängen nicht die Marionetten sondern eure Leben am seidenen Faden! Wenn der Meister der Hampelmänner dreimal klopft, dann nicht auf die Bretter ... Ihr hört aber nichts! Ihr seid von dem Dramak-Schild besessen!

Wir haben euch ja gewarnt: Schaut also zwischen Samstag, den 20. August um 00:01 Uhr und Sonntag, den 21. August um 23:59 Uhr vorbei, um euch die Trophäe des 8. Dungeon Rusher zu sichern!

Einige von euch werden sich sicher fragen, was der Dungeon Rusher ist. Ganz einfach: An einem Wochenende im Monat stürmt ihr einen Dungeon, räumt seine Besetzer aus dem Weg, schlagt dessen Boss zu Brei und sichert euch den nagelneuen Schild des besagten Dungeons!

Neueste Details:

- das Angebot gilt pro Account einmal;

- in Arenen besiegte Monster werden nicht berücksichtigt;

- der Schild ist nicht gleich über den Boss erhältlich, sondern wird zwischen Mittwoch und Freitag nach dem Event eurem Account gutgeschrieben.

Reaktionen 10

Hallo,

wow! Der Schild sieht ja super schick aus! o.Ô Falls es wieder Leute gibt, die Schwierigkeiten mit diesem Dungeon haben, meldet euch ig bei mir - dann werden die Puppen tanzen! Oder so..

EDIT:

Zu Hilfe! Irgendwas stimmt mit diesem Beitrag nicht.. habe "nur" ein Kommentar bei Hier klicken gesetzt. :wacko:

lg

Schlaefer

0 0
Schlaefer|2016-08-15 19:10:45
Hallo,

wow! Der Schild sieht ja super schick aus! o.Ô Falls es wieder Leute gibt, die Schwierigkeiten mit diesem Dungeon haben, meldet euch ig bei mir - dann werden die Puppen tanzen! Oder so..

EDIT:

Zu Hilfe! Irgendwas stimmt mit diesem Beitrag nicht.. habe "nur" ein Kommentar bei Hier klicken gesetzt. :wacko:

lg

Schlaefer
Die Beiträge vom Admin spinnen meistens, wenn sie neu rauskommen. War schon bei Mark-E so.
0 0

Hallo,

hier noch ein Hinweis, falls ihr Dramak einen Besuch abstatten wollt:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Es können im Dungeon zwei Emotes erworben werden, zum einen

"Jonglieren", wenn ihr das Rätsel mit den Hebeln in Raum 3 löst,
und das Emote

"Schild stolz präsentieren"; dazu sind aber einige Vorquests bei Captain Amakna erforderlich.

0 0

Tücken der Technik....

Ich schieb das mal ins passende Forum.
...oder auch nicht. Die liebe Technik mag nicht mitspielen. Entschuldigt bitte.

Liebe Grüße,
Talora

Talora|2016-08-16 15:42:45
Tücken der Technik....

Ich schieb das mal ins passende Forum.
...oder auch nicht. Die liebe Technik mag nicht mitspielen. Entschuldigt bitte.

Liebe Grüße,
Talora
Ich hab mich drum gekümmert und das Forum überlistet. tongue

lg
DeFoMo

Hallo,

der Dramak-Schild wurde auf Nehra verteilt.

EDIT: Er wurde heute sogar zwei mal verteilt..

lg

Schlaefer
0 0

Ich hab ihn noch garnicht bekommen, vllt hast du ja meinen?

0 0

Yo,

also ich hab meinen.
Domo immer noch nichts?

Booyah, Yama

0 0

Doch^^ kurz nach meinem Beitrag hier im Forum, habe ich ihn gekriegt.

0 -1
Schlaefer|2016-08-24 11:03:53
Er wurde heute sogar zwei mal verteilt..
Mir wurde einer zugesandt.
0 0
Auf diesen Thread antworten