Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Logenplatz für das große Finale beim Goultarminator

Von [Talora] - ADMIN - 17. August 2016 17:26:37

Hey! Psst! Willst du live auf dem Turnierserver dabei sein, wenn das große Finale stattfindet?

Wenn du mir hier bis Donnerstag, den 18. August um 16 Uhr (MESZ) ein Haiku über den Goultarminator schreibst, lässt sich da etwas machen... Für das beste Haiku gibt es eine Eintrittskarte für das große Ereignis!

Viel Erfolg!
Reaktionen 8

Schwerter in der Hand
und Giftpfeile im Rücken
Tod auf dem Schlachtfeld

PS: Ich hab keine Ahnung was ein Haiku ist, habe bisschen gelesen und mir is das obige eingefallen xD

EDIT: Danke an Lipton2 (Teufelus) er hat mein Haiku zu einem Haiku gemacht tongue

0 0

Für alle, die vllt. nicht ( mehr) wissen, was ein Haiku ist:
Es ist ein Dreizeiler mit insgesamt 17 Silben ( Erste Zeile hat in der Regel 5 Silben, zweite hat 7 Silben und die dritte ebenfalls 5). Es wird meist in einfacher Sprache und im Präsens geschrieben, der Leser soll nachvollziehen, was geschrieben wird. Wenn ihr die Regeln befolgt, dann kann es sein, dass ihr einen Haiku geschrieben habt, es kommt allerdings auf den Inhalt an. Ihr beschreibt einen Augenblick so komprimiert, dass der Leser sich die Situation selber vorstellen kann. Ihr solltet es allerdings vermeiden, Wörter unschön zu strecken oder irgendwas unnötiges hinzuzufügen, nur damit ihr die Silbenregel einhaltet, dass macht das Haiku kaputt.

Da mich der Liveplatz nicht interessiert, hab ich mir jetzt auch nicht sonderlich viel Mühe gemacht:

Zeit für Blut und Schweiß,
Hier sprechen Schwerter und Fäuste,
bis niemand mehr steht

btw: wenns andere Beiträge gibt, dann kann man mich aussortieren, will den Platz nämlich nicht.

mfg

0 0

Ich habe auch noch den Spruch in Xelorenmachart:

Düstere Gesichter,
Aug in Aug, keine Gnade,
Bandagen knallen ... tongue

PS: Bevor es hier Geschnetzeltes gibt, meinen Beitrag nicht zählen, es ist mehr der Spaß an der Sache.
0 0

Ich frage mich ja
Ob es nächstes Jahr geschieht
Und Nehra gewinnt

Ohrengeier|2016-08-18 10:54:17
Düs-te-re Ge-sich-ter,
0 0

Ich brauche meinen Platz nicht (da ich logischerweise schon Zugang habe), aber ich mag Gedichte.

Gemetzel ist gut
Massaker deutlich besser
Besiegt sein nicht so.

0 0
Talora|2016-08-17 17:26:37

Hey! Psst! Willst du live auf dem Turnierserver dabei sein, wenn das große Finale stattfindet?

Wenn du mir hier bis Donnerstag, den 18. August um 16 Uhr (MESZ) ein Haiku über den Goultarminator schreibst, lässt sich da etwas machen... Für das beste Haiku gibt es eine Eintrittskarte für das große Ereignis!

Viel Erfolg!

Hi, anscheinend hab ich gewonnen. Aber hab total den schreck bekommen als ich geloggt wurde, wäre nett wenn man vorher bescheid sagt xD Hab aus Panik Passwort und alles mögliche geändert hab aber dann gesehen das der Turnier Charakter erstellt wurde.

Danke smile 
0 0

@ Kingdom Shards

Gw, auch wenns mit einem Schreck verbunden war...rolleyes 

0 0

Hallo zusammen!

Haikus scheinen euch wirklich zu liegen biggrin

Nachdem ich diejenigen aussortiert habe, die keinen Logenplatz wollten und die übrigen Beiträge alle toll waren, habe ich meinen magischen Entscheidungshilfewürfel zu Rate gezogen.

Gewonnen hat: KingdomShards!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim großen Finale!

Auf diesen Thread antworten