Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Goultarminator VIII - Zugang zum Turnierserver

Von [Talora] - ADMIN - 19. August 2016 18:08:02

Nach Beendigung der Auswahlphase kennen wir nun die 8 Finalisten. Damit du live auf der Zuschauertribüne dabei sein kannst, gibt es heute wieder eine Chance, einen Platz auf dem Turnierserver zu ergattern!

Diesen Sonntag findet das Viertelfinale des Goutarminators 2016 statt: Ein Event, bei dem du nicht fehlen darfst! Deshalb gibt es heute eine letzte Chance, die Ereignisse hautnah mitzuerleben!

Erstelle ein besoderes Gif nur für diesen Anlass, um die bevorstehenden Kämpfe zu feiern und einen Server deiner Wahl anzufeuern, und teile es mit uns in diesem Thread. Dazu kannst du beispielsweise diesen Gif-Editor verwenden.

Am Sonntag, den 21. August um 15.00 Uhr (MESZ) wird der letzte Zuschauerplatz auf dem Turnierserver vergeben!

Viel Glück!
Reaktionen 2

Da ich leider keine Zeit mehr so kurzfristig finde meine Anfeuerung als GIF zu formatieren muss ich das Rohmaterial bereitstellen, um überhaupt etwas zu haben :p

Hier klicken

0 0

Hihi,

War ja auch kurzfristig.

Gratuliere, du darfst mit auf den Turnierserver!

Viel Spaß!

Auf diesen Thread antworten