Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tag der Kakteen

Von [Talora] - ADMIN - 02. November 2016 17:17:06

Es gibt eine Tradition in Saharach, eine farbenfrohe Tradition der Feste, Musik und Kakteen!*

Kakteen, sie stechen und pieksen und pieken, kurz, sie tun ganz schön weh und wer hat sich noch nicht seine Klamotten an ihnen zerfetzt? Aber sie sind nicht so schlimm wie ihr Ruf! Um ihre schöne und liebenswerte Seite zu zeigen, feiern wir den Tag der Kakteen!

Dazu werden alle örtlichen Kakteen farbenfroh dekoriert und ihre gut Stacheln abgepolstert, so dass es für euch sicher ist, sie herzlich zu knuddeln. Denn das brauchen sie wirklich, glaubt mir.

Für die diesjährigen Feierlichkeiten suchen wir noch tapfere Freiwillige, die sich darum kümmern, die Kakteen abzupolstern und zu dekorieren. Bitte bewerbt euch mit einer Zeichnung eures persönlichen Kakteen-Designs.

Wir akzeptieren eure Bewerbungen in den Kategorien "handgemalt" und "digital".
Einsendeschluss ist der 15. November.
Das beste Design in jeder Kategorie erhält als Belohnung das "Malen"-Emote.

Lasst uns diese Party möglich machen!

*Präsentiert vom Saharach-Tourismus-Verband

Reaktionen 8
Talora|2016-11-02 17:17:06
Lasst uns diese Party möglich machen!

Aye aye !
Hier sehen Sie einen tuffig abgepolsterten Kaktus im Xelorenstyle - die Bandagen schützen vorm Gröbsten! Die Idee zu dem klassenorientierten Stachelschutz kam von KleinerHappen - vielen Dank an an dieser Stelle!
Allen einen schönen Kaktustag !

0 0

Abgepolsteter Kaktus im Banditenstyle, jeder weiß ja wie weich Tofus sind tongue

MfG Remington-Smiss

PS: Für besonders große Zacken hält im Notfall auch der pummelige Tofu hin wink

0 0

...hier ein Bild in Bonbonfarben...was ein Kaktus so nachts alles erlebt...smile

0 0

Um auch meinen Beitrag zu leisten, und in der Hoffnung, die Emote zu gewinnen (insgeheimer Sammler aller Emotes, die in Dofus existieren), hier meine Vorschläge, wie man Monster auf der Insel anpassen kann.

0 0

Dieser kleine, liebenswerte Kaktus hat ganz euphorisch seine "Plantsch-Sachen" ausgepackt, als er hörte, der Tag der Kakteen wird gefeiert. Denn nichts ist harmloser als ein im Wasser aufgeweichter Kaktus.
...Ein winziges Detail hatte er dabei aber vergessen, weshalb er nun noch immer völlig perplex über seine eigene Einfältigkeit auf den Dünen Saharachs verharrt.
0 0

Bitte außerhalb der Wertung, falls es in die Ausscheidung kommt, verzichte ich zugunsten des Nächstplatzierten.
(Habe in letzter Zeit schon genug abgesahnt^^)
0 0

Der Saharach-Tourismus-Verband hat sich entschieden!

Den Zuschlag bekommen MiniTapsi in der Kategorie "handgemalt" und De-Rude in der Kategorie "digital". Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorschlag die Kakteen mit Tofus abzupolstern stieß auf heftigen Protest Seitens der Anonymen Tofu-Knuddler. Außerdem verbreiten verwesende Tofus einen sehr unangenehmen Geruch, der die Kakteen nicht wirklich attraktiver macht.

Der Einsatz von bewusstseinsverändernden Drogen, sowie von Dofus und Weihnachtsdekoration wurde kosten- und saisonbedingt abgelehnt.

Weiterhin wurde beschlossen zum Tag der Kakteen kostenlose Rasierer für bedürftige Kakteen bereitzustellen.

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg bei der Umsetzung der bewilligten Konzepte.*

*Der Saharach-Tourismus-Verband kann nicht für eventuelle persönliche Schäden oder Verletzungen der Macht-Kakteen-Knuddelbar-Beauftragten und/oder der Kakteen-Knuddler haftbar gemacht werden. Wir empfehlen ausreichende Schutzkleidung zu tragen.

Eure Preise werden innerhalb der nächsten Woche ausgegeben.
Talora|2016-11-22 17:50:00
Der Vorschlag die Kakteen mit Tofus abzupolstern stieß auf heftigen Protest Seitens der Anonymen Tofu-Knuddler. Außerdem verbreiten verwesende Tofus einen sehr unangenehmen Geruch, der die Kakteen nicht wirklich attraktiver macht.

Die Gewerkschaft der Osas wäre vermutlich auch auf die Barrikaden gegangen! Obwohl man die Tofus nach verrichtetem Kaktusknuddeln auch prima in der Pfanne recyclen könnte ....
Herzlichen Dank *megafreu* Die Einsendungen fand ich diesmal allesamt super ! Mehr von solchen Wettbewerben.
0 0
Auf diesen Thread antworten