Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Frigostmärchen kaputt ?

Von MiniTapsi - MITGLIED - 09. November 2016 22:54:02

Nanu, unser schönes Märchen ist dicht ? Ist einfach nur die Zeit abgelaufen, oder ist irgendwas passiert ? Fünfvorzwölf muss doch noch die Prinzessin aus dem Eis befreien, ... muss er nun auf ewig als Krakamor rumtentakeln ?

.....

huch, ich hatte wohl einen Anzeigebug, bei mir stand 'Thema geschlossen' ...
Bitte das hier löschen (verstecken), zerhacken oder abflammen ^^

0 0
Reaktionen 5

Hallo MiniTapsi,

wenn unser fleissiger Schiedsrichter DeFoMo Unstimmigkeiten auflösen muss, wird der Thread kurzzeitig gesperrt.

lg

Schlaefer

0 0

Im Eingangspost zum Frigostmärchen steht ja nicht unbedingt, dass die Geschichte am 11.11. enden muss, dieser Tag wird als Stichtag für die Verlosung genannt. Die Geschichte selbst könnte durchaus unendlich werden...

Diese dauernden Zwischenrufe stören mich dort sehr. Auch wenn es mal ein wenig unstimmig wird oder ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist. Na und.

Möchte noch darauf hinweisen, dass ich versehentlich auch mit Cousine Kelly-Marie postete und beantrage, diese von der Verlosung auszuschließen.

Gruß Medizini v.B.

0 -1

Hallo Princess-vonBrakmar,

Princess-vonBrakmar|2016-11-11 09:31:36
[...] Diese dauernden Zwischenrufe stören mich dort sehr. Auch wenn es mal ein wenig unstimmig wird oder ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist. Na und. [...]
Und andere stört es sehr, wenn man unaufmerksam eine "kleine Unstimmigkeit" in die Geschichte einflechtet. Wenn man die Geschichte durchliest, macht sie ab einem Punkt absolut keinen Sinn mehr, wie zum Beispiel, wenn die Handlung längst wo anders spielt, ein Autor jedoch an einem alten Punkt weiter macht und alle danach gezwungen sind, sich an den Vorautor zu halten. Dann MUSS man darauf hinweisen.

lg

Schlaefer
0 -1

Hallo zusammen,

ich möchte euer tolles Märchen nicht stören, deshalb schreibe ich hier.

Das Frigostmärchen wird selbstverständlich NICHT geschlossen, keine Sorge smile Ich freue mich viel zu sehr darüber, dass ihr so viel Spaß daran habt und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Herzlichen Dank auch an DeFoMo für seinen unermüdlichen Einsatz beim Ausbügeln von kleinen Macken und Unstimmigkeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Spinnen des frigostigen Geschichtennetzes - und nach der Verlosung mach ich auch mit, wenn ich darf wink

Viele Grüße,
Talora

Princess-vonBrakmar|2016-11-11 09:31:36
Diese dauernden Zwischenrufe stören mich dort sehr. Auch wenn es mal ein wenig unstimmig wird oder ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist.
Schlaefer|2016-11-11 09:49:33
Und andere stört es sehr, wenn man unaufmerksam eine "kleine Unstimmigkeit" in die Geschichte einflechtet. Wenn man die Geschichte durchliest, macht sie ab einem Punkt absolut keinen Sinn mehr, wie zum Beispiel, wenn die Handlung längst wo anders spielt, ein Autor jedoch an einem alten Punkt weiter macht und alle danach gezwungen sind, sich an den Vorautor zu halten. Dann MUSS man darauf hinweisen.

Hallo,

ich kann beide Ansichten verstehen und habe daher nun die gröbsten Zwischenrufe entfernt, bzw. fehlerhafte Posts, die nicht in die Geschichte passen unsichbar gemacht.
Damit hoffe ich einen Kompromiss gefunden zu haben, der beide Seiten zufriedenstellt.

lg
DeFoMo
Auf diesen Thread antworten