Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Doppelte EP und Drops am Wochenende

Von Schlaefer - MITGLIED - 01. Dezember 2016 07:46:22

Hallo Nehra,

ab Freitag, den 2. Dezember um 18:00 Uhr bis Montag, den 5. Dezember um 09:00 Uhr werden EP- und Drop-Boni erhöht.

Als Entschädigung für die schlechten Spielbedingungen, die zur Zeit durch die Unterbrechungen verursacht werden, planen wir ein Bonus-Wochende mit:

- Doppelter Charaktererfahrung
- Doppelten Dropraten am Ende von Kämpfen.

Dieser Bonus wird ab Freitag, den 2. Dezember um 18:00 Uhr, bis Montag, den 5. Dezember um 9:00 Uhr (MEZ) aktiv sein.
Quelle: Serverstatus

Levelt und droppt euch schonmal warm, denn ab Freitag, den 9. Dezember öffnet die Weissnachtsinsel! Könnte man etwa noch besser in Weihnachtsstimmung kommen? wink

lg

Schlaefer
0 0
Reaktionen 2
Schlaefer|2016-12-01 07:46:22

Als Entschädigung für die schlechten Spielbedingungen, die zur Zeit durch die Unterbrechungen verursacht werden, planen wir ein Bonus-Wochende mit:

Planen wir ....... . Nun währe schön wenn die Planung bestätigt bzw ungültig gemacht wird. Ich denke es gibt viele Spieler die Ihre zeit auch Planen.

ohmy
0 0

Ich denke es kann als bestätigt angesehen werden.
In der franz. Ankündigung vom selben Tag jedenfalls steht nichts von Planung, es liest sich dort schon wie eine Tatsache. Hier klicken

P.S.
Inzwischen ist es auch noch einmal offiziell von Talora bestätigt worden: Hier klicken, und nicht nur das: Es wird sogar 2 ( Z W E I ) Bonus-Wochenenden geben!

0 0
Auf diesen Thread antworten