FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Event] Nacht der toten Lebenden

Von VivaElBarto 27. Juni 2009 00:30:24

Der klackerklapperarmige Chaferwirr-Kamerad! Der klackerklapperarmige Chaferwirr-Kamerad! Hi ich bin Sargh-Värkäufer von Sargh-Värkäufer's Klackerklapperarmiger Chaferwirr-Kamerad Imperium!
Auf Grund eines Beschwörungsirrtums haben wir nun einen riesigen Lagerbestand an Klackerklapperarmigen Chaferwirr-Kameraden und Sie können davon Profitieren!
Finden Sie einen zuhörer für ihre Oma, verscheuchen Sie die Rablinge oder verschrecken Sie die Nachbarn mit Klackerklapperarmigen Chaferwirr-Kameraden!
Kommen Sie noch heute zu Sargh-Värkäufer's Klackerklapperarmiger Chaferwirr-Kamerad Imperium und wir werden Sie mit klackerklapperigen Armen empfangen!

Als ich diesen Werbeschreier auf dem Marktplatz von Astrub hörte wusste ich, dass den Menschen schon lange nichtmehr das fürchten gelehrt wurde.
Darum rufe ich heute dazu auf, dies am Dienstag den 7.7. um 20 Uhr zu ändern!
Kommt zum Reccourcenhändler von Astrub und bringt euren Jahresvorrat an Gift, Tränken der Grabcamouflage und Wasser aus der Quelle der verfluchten Maunzmiez mit, wir bilden einen Friedhof!

Taucht auf als Grabstein, Maunzmiez oder sterbt und kommt direkt als Geist, wir lehren die Abenteurer das fürchten!

Auf Wunsch von Kreuscher(jaja das macht auch sinn, ist ja wirklich gespoilt)

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Um Grabcamouflagetränke nutzen zu können, müsst ihr Kunst der Tarnung erlernen, indem ihr euch Bonta/Brak anschließt und die Questen bsi stufe 20 macht und euch dem Orden des Auges anschließt.
Um eine Maunzmiez zu werden lasst euch auf 26,-29 in die Quelle schubsen.
Und um das wichtigste, die Geister, zu werden sterbt und schwebt zum Reccourcenhändler!

EDIT²: jaja, bin in der Namenszeile verrutscht, passiert. Natürlich hat mich Kreuscher und nicht Bocheii darauf hingewiesen.

Falls fragen bleiben sollten fragt ruhig^^

Vielleicht mögen die Eventhelfer ja auch ein bisschen mithelfen oder vorbeischauen, auch ihr seid herzlich eingeladen.

Elbarto Enterprises übernimmt keine haftung für Kratzer, Vergiftungen, Verstauchungen, Schleudertraumata, Fleischwunden, Knochenbrüche oder Todesfälle die aus der Teilnahme resultieren.

0 0
Reaktionen 20
ZITAT(VivaElBarto @ 27 Jun 2009, 00:30) <{POST_SNAPBACK}>

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Um Grabcamouflagetränke nutzen zu können, müsst ihr Kunst der Tarnung erlernen, indem ihr euch Bonta/Brak anschließt und die Questen bsi stufe 20 macht und euch dem Orden des Auges anschließt.
Um eine Maunzmiez zu werden lasst euch auf 26,-29 in die Quelle schubsen.
Und um das wichtigste, die Geister, zu werden sterbt und schwebt zum Reccourcenhändler!

Falls fragen bleiben sollten fragt ruhig^^

Dann frag ich mal: Sollte das nicht eher so aussehen wie oben. Mit Spoiler-Tags? Ich wäre auf jeden Fall dafür.

Gruß
Kreuscher

PS: Ich soll von einem meiner Angestellten fragen, ob er als etwas exhibitionistisch angehauchter männlicher Sram auch völlig nackig kommen darf. (Ich hoffe er meint das nicht ernst. wink )
0 0

Mal als info an Alle Geister^^.

Sterbt in der Näevon der Astruber Tofuecke.dannkommt ihr gleich an einer Phönixstatue an, die In der Näh von Astrub ist.

Mfg:

Eca.

P.S. hmm sind auch ecas Erlaubt?^^, Sind ja auch Katzen xD

0 0

Es ist alles erlaubt, solange es gruselig ist! vielleicht taucht auch der eine oder andere Vampyr auf °,-,°

0 0

*Clackerdiclack*
Ich freue mich schon auf das Gruselgewusel und werde mein bestes tun um dabei sein zu können.

lg
Keks

0 0

Auch ich werde mich als Geist unter die Menge mischen, denn nur das ist Sramtastisch.

0 0

Ich werde mich bemühen,mit einem meiner Charakter die Quests bei Bonta/Brakmar zu erfüllen.
Wenn ich es schaffe,freue ich mich schon auf das Gruselspektakel,dass wir verantstalten werden! laugh

MfG

0 0

So,habe es noch geschafft,mit meinem Bontaniar in den Orden "des allsehenden Auges" aufgenommen zu werden.
Camoufalges habe ich auch welche...also ich schätze,ihr werdet mich am Dienstag mitbegrüßen dürfen wink

MfG

0 0

Ich polier schonmal meine bleichen Knochen ! Zittere, Astrub !!
lg, die Chaferfee

0 0

Na ganz toll,ich konnte nicht kommen! <_< Schade drum...

0 0

wie du konntest nicht kommen? findet doch am 7.7 statt

0 0

Poke-Champ ist seiner Zeit, wie man sieht, weit voraus.
(Oder Iops können keinen Kalender lesen)

Poke-Champ|2009-07-02 02:15:00
...trotzdem kann ich nicht kommen,an diesem Dienstag (7.7) bin ich weit,weit weg vom PC,im warmen,schönen Kroatien. wink
Viel Spaß bei dem Event laugh

Kroatien? Hört sich stark nach Urlaub an. Also dir viel Spass in Kroatien.
0 0

Nein,habe mich nur verlesen wink
Viel Spaß bei dem Event laugh

MfG
Pokemon-Champ

0 0

XD weit wirklich weit weg

0 0

So bin da jett

was bringt das?!

ES LAGGT MEHR NICHT -.-

0 0

Ich als Grabstein fands jetzt auch nicht unbedingt prikelnd.

Edit: hmmm... [2,-22] is es ´n bissl Lustiger.
Edit²: Zum schluss doch ganz anständig, obwohl einige etwas genervt haben.

0 0

überall so grabdinger^^

0 0
biggrin das event war prima ich hatte prima spass (ich habe auch geholfen und nur ein danke von elbarto bekommen)
ausserdem habe ich mit dem süssen begeisterten fuchs freundschaft geschlossen und abschiede nehmen müssen als er in die an dere welt gehen musste also ins gesamt wars prima :wacko:
0 0

Hey, vielleicht kann man das ja demnächst nochmal machen?!

0 0

Metallga... hol doch jetzt nich jedes alte Event wieder hoch,wir leben in der Gegenwart und ich glaube ein Event sollte ins Zirkuszelt kommen wenn es aktuell ist^^

lg Tonja B.

0 0
Auf diesen Thread antworten