FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

KLeines RPG Event

Von Andresiebzehn 31. August 2009 00:45:46

huhu An Alle

Ich habe mal ein Kleines Event geplant. und zwar

Ein Rpg event

Ich möchte gerne, das ihr Teilnehmer mir einen Screen Schickt, wo Ihr Mit Noob bzw Midchars Gemeinsam droppt oder lvlt.

Alle klassen sind erlaubt auch alle lvls.

Egal ob ihr zusammen Souls haut oder In dungeons bzw Wo anders lvln geht.

Schickt mir an [email protected]*

eine Email mit einen Screen. und euren Ingame charnamen+ Uhrzeit wann ihr Ungefähr On seit, wo Ihr gemeinsam lvlt.

Regeln:

1. Die Kampfinfo Wo steht wie viel Ep ihr bekommt etc. muss im Screen vorhanden sein

2. Mindestens 1 Mid bzw noobchar

3. Keine eigenen Noobchars (Also keine Twinks), Also Sollte schon ein Anderer Sein.

4./Whois von jeden Mitspieler

5. Der Teamkapitän erhällt den preis. 100x Mehrkornbrot erhalten Alle Spieler erhalten alle Anderen Spieler Die in den gruppen dabei waren.

6. Maximal eine Gruppe von 4 Leuten

Die Gewinner Erhalten

1.Platz 80 Int Katze

2. Platz Zauberschriftrolle Befreiung

3. Platz Komplettes Akwadalaset.

Auf gutes Gelingen =)

* Die Email wurde extra für das Event erstellt

/Edit

Ihr habt 4 Tage zeit An den Event teilzunehmen.

Das event endet Am 3.9. 2009 Um 18 Uhr

0 0
Reaktionen 28

Ich verstehe nicht so ganz was dieses Event jetzt sein soll. Ist das jetzt eine Art Foto-Wettbewerb? Willst du Screens haben um unser Aussehen zu bestimmen? Sollen wir RPG - Mäßig reden während wir leveln? Ich meine, du schreibst RPG - Event , und alles was du verlangst sind Screens wie wir mit Noob/Mid - Chars leveln. Über den Sinn und Zweck bin ich nicht ganz im klaren. Ausserdem kann ich mit dieser Aussage auch wenig anfangen:

ZITAT
2. Mindestens 1 Mid bzw noobchar

3. Keine eigenen Noobchars (Also keine Twinks), Also Sollte schon ein Anderer Sein.

Ich soll also mindestens 1 Mid / Noob Char haben, aber es soll gleichzeitig nicht mein eigener sein oder wie?

Ich bitte darum das du etwas genauer erklärst was du eigentlich vorhast / erwartest.

mfg

Yyven
0 0

Sinn & Zweck willst du wissen?

Würde darauf tippen, dass Bocheii mal wieder langweilig war, und er dachte, er habe ein Händchen für die Planung & Durchführung von 'Events'.
(Was dem nicht so ist, aber das kann man ihm wohl bis in alle Ewigkeit versuchen zu erklären, ohne dass er es kapiert...)

Neben deinen Fragen, Yyven, jedoch, stellen sich mir noch ein paar Weitere, mehr ins Detail gehende:

1. WAS definierst du als Noob- bzw. Mid-Char?

2. WAS stellst du dir eigentlich unter dem Begriff RPG vor?

3. WIE willst du auf Screens erkennen, dass nicht einer seinen eigenen Twink überall mithin schleift - was ja laut Reglement nicht erwünscht ist?

4. WARUM glaubst du uns nicht, und versuchst immer wieder aufs Neue zu glänzen, wo es doch immer nur stumpf bleiben wird?

0 0

Ich habe mir Dieses Event ausgedacht. damit mal etwas Roleplayeriges abgeht.

Also Wie in einen Thread beschrieben, gibts keine Highlvligen die Andere mit lvln z.b. Und genau das will ich Nicht wahrhaben, und darum gibts das event.

Mit dem Screen sollte es denk ich schon mal Reichen zu erkennen welcher Spieler 2+Accounts benutzt. (Dofus fenster+whois)

Ich will einfach nur screens haben. Wo Ihr zusammen lvlt. Also braucht ihr nicht mit Rpg sprache reden/Schreiben.

@wave

Ich meine Mit noob/mid chars alle die das lvl erreicht haben: Noobchars. lvl 1-59, Midchars 60-99, Highchars 100-180

Und epic chars eben ab 181-200

Unter RPG verstehe ich Gemeinsames lvln egal ob low oder high.

Bei der 4. frage weiß ich nicht, was du meinst.

Hoffe damit die Fragen beantwortet zu haben =)

0 0

Was bitte hat gemeinsames lvln mit rpg zu tun? O.o Bocheii tu mir mal en gefallen und google dir den begriff rpg.

Zack

0 0

Nja Aber eigtl heißt doch MMorpg als Gemeinschaftsspiel. und genau das Will ich damit Bezwecken wink

0 0

Sehr frei übersetzt. SEHR frei. Sinnfreie Idee. SEHR sinnfrei.

0 0

Und wie willst du den gewinner bestimmen?

-Wer den lowsten Charakter mitnimmt?

-Wer für sich und seinen Gefährten am meisten EP sammelt?

-Wer am meisten "Newbies" mitnimmt?

Und warum man am Screen und /whois sehen kann, ob einer seinen Twink levelt, versteh ich auch irgendwie nicht.

0 0

Der gewinner Wird durch ein Zufalsprinzip erkannt.

Nunja. die meisten nennen seine Twinks So in etwa:

Misterx

Misterxs Twink

z.b. wink

Und keine Sorge. Ich werde schon die Twinks raussuchen können wink

0 0

glaub ich nicht happy

für was eig /whois? ist doch in demfall recht unnötig oder?..

0 0

Den Sin des Eventes versteh ich nicht aber ich werd mal mitn Freund duch agrotte und so laufen wink

0 0
Andresiebzehn|2009-08-31 17:50:00
Nja Aber eigtl heißt doch MMorpg als Gemeinschaftsspiel. und genau das Will ich damit Bezwecken wink

MMORPG = Massively multiplayer online role-playing game
Massen Mehrspieler Online Rollenspiel.. spiel.. xD

und mit rollenspiel hat das Event nun wirklich nichts zu tun immerhin schlüppft man ja nicht.. in ne rolle o.O
0 0

Hmm... ich denke ich mache mal ein RPG Event auf, und zwar das was man unter RPG versteht.

mfg

Yyven
0 0

Ouh Ja =D wenn du Hilfe/ideen oder der gleichen benötigst, scheu nicht mir eine PM zu kritzeln =D

0 0
Andresiebzehn|2009-08-31 15:18:00
Ich meine Mit noob/mid chars alle die das lvl erreicht haben: Noobchars. lvl 1-59, Midchars 60-99, Highchars 100-180

Ich weiß nich wie es bei euch ist aber....

Noob bezeichnet

* einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Finde das nicht sehr angemessen, wenn man nur wegen seinen lvl als noob bezeichnet wird Oo
0 0
Ankamee|2009-09-01 14:04:00
Ich weiß nich wie es bei euch ist aber....

Noob bezeichnet

* einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Finde das nicht sehr angemessen, wenn man nur wegen seinen lvl als noob bezeichnet wird Oo

Darum verwenden idR. auch alle 'normalen' Leute dafür die Bezeichnung 'Low-' 'Mid-' 'High-' & 'Epic-Char'...

Aber was wäre dieses Forum, wenn nicht einer wieder eine neue Bezeichnung erfinden müsste, welche Anderen auf stößt?
In diesem Sinne, jemand da der mit mir heute Abend ein paar Weich-Eich-Walks machen möchte?
Er muss sein Gefälle auch nicht abgeben. PS.: Nehmt euch Ausrüstung mit Lernfähigkeit & Durchsuchung mit!
0 0

Also in dem Wort Noob steckt meiner Meinung nach eine Beleidigung wie "Nichts-könner" und der Gleichen, ich glaube du hast Noob mit Newbee verwechselt.

Wave, wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gern meien Sacri mit schicken falls eine/r Fehlt.. Schreib mich IG-Später einfach an wenn du Lust hast: Feylamia-Dilara tongue war schon ewignimmer im SO^^

0 0
smile Gleiches gilt für mich wave. Bin zwar kein low oder mid lvl char mehr aber wenn du noch jemanden suchst meld dich siehst ja ob ich on bin

Zack
0 0
Kenji-Uchiha|2009-09-01 12:15:00
Ouh Ja =D wenn du Hilfe/ideen oder der gleichen benötigst, scheu nicht mir eine PM zu kritzeln =D

Dank dir! ^^ Mein RPG ist nun hier zu finden: Tofumikon RPG

mfg

Yyven
0 0

rick sollt ebenfalls on sein wave...^^
pm den einfach mal wink

0 0