FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mein Hobby

Von TodesValke 23. April 2011 00:46:56

Schaut mal meine Bilder mal an würde mich sehr freuen wenn jemand dazu was sagt den das habe ich selber gemacht.hihi

0 0
Reaktionen 18

Die Bilder finde ich ziemlich cool,besonders finde ich Yugi und den Adler

0 0

Die Bilder sind echt klasse biggrin man kann glücklich sein so gut zeichen zu können smile
POKEMON =DDD

0 0

Hallo Valke,

gefällt mir. Saubere Arbeit. Gerne mehr.

Medi

0 0

Hey Valke, wusste nicht das wor das gleiche Hobby haben. Werd mal versuchen hier auch ein paar Bilder von mir rein zu stellen, aber die sind SCHRECKLICH im Gegensatz zu deinen^^naja, aber im Vergleich zu Klassenkameraden immer noch gut.

Naja, Mallorca war Klasse^^ 

0 0
Pogramm|2011-04-24 20:08:02
Hey Valke, wusste nicht das wor das gleiche Hobby haben. Werd mal versuchen hier auch ein paar Bilder von mir rein zu stellen, aber die sind SCHRECKLICH im Gegensatz zu deinen^^naja, aber im Vergleich zu Klassenkameraden immer noch gut.

Naja, Mallorca war Klasse^^
Hey danke,
Ich habe vor noch eine menge Bilder rein zu stellen und hoffe mehr antworten.Mein Hobby ist das wichtigste für mich und danke fürs Kompliment an allen!!
Wenigstens einer selbst mein Freund der Casi macht inmoment nichts,lach.
Fehler ist Fehler,LAach.

Gruß Valke
0 0

Sehr nette Bilder hast du da! Aber ich kenne sogut wie alle Figuren, mach doch mal Fantasiefiguren smile

grüße

0 0

Das letzte Bild ist ja Hammer, daran hast du sicher lange gesessen!
Wie lang zeichnest du denn schon wenn ich fragen darf?
Yugi gefällt mir auch sehr gut, hast den Style gut getroffen : )

0 0

Wow, hinreissend! Du solltest Künstlerin werden! Der Eni auf dem letzten Bild hat aber eine gute Pose.

0 0

Hallö Valke!

Ich bin wirklich beeindruckt von deinen wunderschönen Bildern,es würde mich mal interessieren wer hinter diesen Kunstwerken steht!
Es ist immer gut wenn man einen "kleinen RL- Lebenslauf" hinter den Kunstwerken hat,um sich in die Person hinein zu versetzensmile
Ich bin leider künstlerisch wenig begabt,aber ich find es immer wieder toll was einzelne Community-Mitglieder hier zu Stande bringen !
Ich hoffe wer ein Hobby hat und das veröffentlichen will greift auf diesen Thread zurück ^^

lg Tonja B.(Silvadea)

0 0

Schicke bilder Todesvalke würde gern mehr bilder sehen biggrin 

0 0

Ich hab auch ein paar Bilder aber leider weiss ich nicht ganz wie das geht um sie als Thema zu posten, Deine Bilder sind sehr nett smile 

0 0

Hallo,
hier nochmals meine Kurzanleitung zum Veröffentlichen von Bildern im Forum.

Erste Voraussetzung für das erfolgreiche Hochladen eines Bildes ist, dass ihr das Bild, das ihr verwenden möchtet, auf dem PC gespeichert habt (oder auf eingelegter CD, eingestecktem Stick etc.).
Ein Sceenshot (Bildschirmkopie) wird mittels der Taste "Druck" auf der Tastatur erzeugt. Das Bild befindet sich dann im Zwischenspeicher und kann in einem Bildbearbeitungsprogramm, etwa Paint, eingefügt werden. Eventuell noch bearbeiten, und auf dem PC speichern.

Dann ist das Bild zu "hosten", dass bedeutet, über einen entsprechenden Anbieter im Internet zu speichern. Derer gibt es viele. Ich bediene mich zumeist ImageShack.

Gebt dazu in der Adresszeile des Internet-Explorers (oder Firefox oder anderer Browser) ein: www.imageshack.us

Dort die Schaltfläche "Browse" anklicksen.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr auf eurem PC die Bilddatei suchen könnt.
Dann auf "Öffnen" klicken.

Der Name des Bildes erscheint dann im Upload-Fenster von ImageShack. Klicksen auf "Jetzt hochladen".

Es werden eine Reihe von Links eingeblendet, die ihr je nach Zweck verwenden könnt. Um das Bild im Forum einzufügen, würde ich den Link "Forum-Code" empfehlen. Markiert und kopiert ihn (wenn markiert, rechte Maustaste und "kopieren").

Geht jetzt ins Forum in den Post, wo ihr einfügen möchtet. Rechte Maustaste und "einfügen". Das sieht dann etwa so aus:

Im Text (Leerzeichen zur Demo eingefügt):

[u r l=h t t p://i m g52.imageshack.us/i/sagi.png/][i m g]h t t p://i m g52.imageshack.us/img52/2725/sagi.p n g[/i m g][/u r l]

Es ist günstiger, jetzt noch die U R L - Angaben zu entfernen, vorne und hinten, dann verbleibt nur noch:
[i m g]h t t p://i m g52.imageshack.us/img52/2725/sagi.p n g[/i m g]

Und so siehts im fertigen Eintrag aus

Edit:
@DeFoMo: Dankeschön, wieder etwas dazugelernt. Habe es gleich mal angewandt (Allerdings verschwindet die Codebox beim entgültigen Eintrag, die in der Vorschau noch zu sehen war).
0 0
Copyrights|2011-05-06 08:24:44

[U R L=h t t p://img52.imageshack.us/i/sagi.png/][I M G]h t t p://img52.imageshack.us/img52/2725/sagi.png[/I M G][/U R L]
(ohne die hier zur Demonstration eingefügten Leerzeichen)

@Copyrights: Es sollte auch ohne das Einfügen von Leerzeichen gehen, mit Hilfe von Codeboxtags:
[code]
[/code]

lg
DeFoMo
0 0
Hallo Zusammen,

Ich Zeichne schon seit mein 8 Lebensjahr und bis jetzt immer noch ich höre nie auf.

Das sind 15 Jahre die ich nur mit Zeichnen verbringe,mein erstes Bild war pokemon und mein Zweites FF X.
Mir macht Zeichnen einen Höllischen Spaß so für einen Bild brauche ich nur 30 min.
Wer mich gerne Kennenlernen Möchte Freundschaftlich der kann mich in Troisdorf meistens antreffen.

Ich Zeichne sehr gerne und suche meistens Freunde auch in dieser Richtung.

Liebe Grüße Valke

Meine Neusten Bildern sind......

[/url][url=http://hi.g4ce.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=35]  
0 0

hier ist mein Aktuelles bild, vielleicht mache ich mehr. Ich kann ihn irgendwie nicht kleiner machen :blink:

0 0

Coolcool

0 0

Da ich zeichnen auch sehr mag,werde ich euch weitere Bilder über Dofus oder was anderes zeigen, aber ich brauch erstmal Zeit damit ich fertig werde.
Ich zeichne immer Schwarz/Weiss. Bei färben kann ich ausnahme machen. smile

Bis bald.
Danexis.

0 0

Ich danke euch für eure netten Komplimenten und nette Sprüche aber, wie ihr schon wisst habe ich schon mit 8 Jahren angefangen und noch nie abgebrochen.Ich brauche für ein Bild ca.30 min.Am Tag schaffe ich dan 5-6 Bildern.Ich poste demnächst neue Bildern rein.

Liebe Grüße Valke

0 0
Auf diesen Thread antworten