FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Haus finden

Von Feuersturm - MITGLIED - 07. September 2019 06:35:16

Ich war leider einige Jahre nicht mehr in dofus. Zeitmangel.
aber ich weiss genau, das ich in Bonta ein haus gekauft hatte.
nun finde ich es nicht mehr, was tun?

Ebenso, wie funzt das nun mit den Koppel?, ich hab über 50 Truter, aber wie trainiert man sie  nun, damit sie wieder gebährsam werden usw. Früher gab es ja verschiedene öffentliche koppeln, mit Blitzer, streichler usw-  und nu??

Danke für die Hilfe

ähm vermute falscher Forums Bereich. bitte auch dabei hilfe

0 0
Reaktionen 1

Hallo Feuersturm, Häuser die eine lange Zeit nicht mehr benutzt werden, werden von Ankama als Verlassenes Haus betitelt und werden dann nach einiger Zeit wieder zum Verkauf gestellt. Nun weiß ich nicht wie lange du kein Dofus mehr gespielt hast, aber du solltest mal mit dem schlimmsten rechnen.

Das mit den Koppeln ist so eine Sache - Prinzip und Zuchtart ist gleich geblieben. Lediglich die Rezepturen der Aufzuchtgegenstände haben sich geändert und mehr an Bedeutung gewonnen. Öffentliche Koppeln gibt es nun auch in Astrub (unten links) aber ohne Koppeln. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, ob Bonta und Brak auch noch öffentliche Koppeln haben, aber wenn mich nicht alles täuscht steht jeweils eine Koppel ohne Zuchtsachen im Gebiet wo die Truter damals verkauft wurden. Diese kann man aber selber bestücken.

1 0
Auf diesen Thread antworten