Si sigues navegando por este sitio web o haces clic en la cruz, aceptas el uso de cookies para la realización de estadísticas de visitas y para proponerte vídeos, botones de compartir, publicidad personalizada y un servicio de chat. Para más información y parametrar las cookies X

FR EN DE ES IT PT

Schon bald wird es nicht länger möglich sein, EP zu erlangen, wenn man einen Kampf in den Unendlichen Träumen verliert.

Hallo zusammen,

reden wir nicht lange um den heißen Brei: es wurde eine enorme Menge an EP in den unendlichen Träumen generiert.

Dabei handelt es sich genaugenommen nicht um das Ausnutzen eines Bugs, sondern eher um das Ausnutzen einer fehlerhaften Spielmechanik.

Um euch ein wenig mehr Kontext zu geben: einige Spieler verlieren Kämpfe mit einer bestimmten Konfiguration in den Unendlichen Träumen absichtlich, sammeln EP und starten erneut. Wir brauchen nicht zu erwähnen, dass dies im hochstufigen Bereich einem Jackpot gleichkommt.

Dies ist der Grund, warum es mit der morgigen Wartung nicht länger möglich sein wird, EP bei einer Niederlage in den Unendlichen Träumen zu erhalten.

Auch wenn dies sehr drastisch erscheint, ist es eine absolut notwendige Maßnahme.

Was sind die Konsequenzen?

Auf Spieler, die vor der Veröffentlichung dieser Nachricht gehandelt haben, kommen keine Sanktionen zu. Sollten wir jedoch Spieler erwischen, die diese Mechanik ab sofort weiter nutzen, werden diese bestraft. Seid also gewarnt!

Wir verfolgen euer Feedback weiterhin aufmerksam und möchten den Spielern danken, die uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.